WJDD: sportlicher Jahresauftakt - Walk & Talk zum Netzwerken und zum Thema "Agenda 2030 - 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung" am 25.02.2023

Konzertplatz Weißer Hirsch (hinter dem Parkhotel): Stechgrundstraße, 01324 Dresden
Anmeldeschluss: 24.02.2023

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder sowie Unterstützer und Gäste der Wirtschaftsjunioren Dresden,

unser traditioneller sportliche Jahresauftakt findet diesmal im Walk & Talk Format statt. Partner und Kinder sind ausdrücklich Willkommen!

Auch während der Wintermonate, ist ein Ausflug in die Dresdner Heide sehr stimmungsvoll. In diesem grünen Rahmen möchten wir mit Euch bewegt ins Gespräch kommen, uns enger vernetzen und dabei das Thema "Agenda 2023 - 17 Ziele für nachhaltige Entwicklung (Sustainable Development Goals, SDGs -> https://unric.org/de/17ziele/) in den Fokus rücken.

Auch für Gäste der Wirtschaftsjunioren bietet dieses Format einen ersten lockeren und ungezwungen Zugang zu unserem Netzwerk.

Zum Ausklang laden wir Euch gern auf eine Tasse hausgemachten Winzer-Gewürzwein bzw. Kinderpunsch auf dem schönen Konzertplatz Weißer Hirsch ein. Die Außengastronomie ist geöffnet, sodass Ihr gern vor Ort Mittag Essen könnt (Selbstzahlerbasis -> Speisekarte https://www.konzertplatz-weisser-hirsch.de/winter/gastronomie).

Wem der Walk durch die Dresdner Heide nicht sportlich genug ist, kann gern die Schlittschuhe mitbringen oder ausleihen. Die Eisbahn hat auch bei Temparaturen über 0 Crad geöffnet.

10 Uhr ist Euch zu früh? Kommt gern gegen 12 Uhr direkt zum Konzertplatz.

Meldet Euch und Eure Begleitung bitte vorab über Verein Online an, damit wir die Tischreservierung auf dem Konzertplatz vornehmen können.

Wir freuen uns auf Euch!

Start: 10 Uhr - Am Eingang zum Konzertplatzes Weißer Hirsch

Anreise: Die Parkplatzsituation ist schwierig (im Wohngebiet).
             Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Plattleite: Linie 11 (Straßenbahn), Linie 261 (Bus))

Weitere Informationen:
Konzertplatz_Weisser_Hirsch_1.jpg