Ein Blick hinter die Stadtkulisse - Lost Places Tour Görlitz am 18.02.2023



Treffpunkt: Landratsamt Görlitz, Bahnhofstraße 24, 02826 Görlitz
(Google Maps)
10:00-12:30
Anmeldeschluss: 15.02.2023
Abmeldeschluss: 16.02.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 18,00 Euro

Liebe Junioren,

am 18. Februar 2023 erwartet uns eine Stadtführung der besonderen Art. Zusammen mit Daniel Breutmann werden wir uns in die versteckten Ecken der Altstadt von Görlitz wagen. Vom Startpunkt aus begeben wir uns Schritt für Schritt Richtung Neiße und erkunden historische Gebäude. Wir treten durch verschlossene Türen zu oftmals ungenutzten und teils zugewachsenen Objekten, die der Öffentlichkeit sonst verwehrt sind.

 

Optional: Jörg Daubner gewährt uns ebenfalls einen Blick hinter den historischen Teil der Obermühle, anschließend können wir dort gegen 12:30 gemeinsam essen.

 

Der Vorstand freut sich auf eure rege Teilnahme. Eure Kinder und Partner sind ebenfalls herzlich eingeladen. 

 

BITTE DENKT AN DIE RECHTZEITIGE ANMELDUNG ZUR VERANSTALTUNG!

 

 

Veranstaltet von:

©2007-2024
www.VereinOnline.org