MARKETING IM TIKTOK-ZEITALTER - Moderne Bewegtbildstrategien am 07.06.2022

Palast Theater Görlitz, Jakobstr. 16, 02826 Görlitz

Liebe Mitglieder und Interessierte,

am 07. Juni 2022 treffen wir uns zu einem besonderen Vortrag im Kino Görlitz. Bei diesen soll es darum gehen, wie man in seiner Firma Videos für Vertrieb und Rekruiting nutzen kann. Nach einer Führung durch das umgebaute Kino mit 9 Sälen und mordernster Technik, sowie dem anschliessendem Vortrag von Florian Arndt über Bewegtbildstrategien, treffen wir uns noch in der Galerie zu einem gemeinsamen Austausch.

MARKETING IM TIKTOK-ZEITALTER - Moderne Bewegtbildstrategien
mit Florian Arndt - WJ Leipzig Mitglied und Chef der sons-of.de

Alle reden darüber – keiner weiß, was man im Business damit anfangen soll: TIKTOK! Die Bewegtbildplattform hat mehr als 1 Milliarde Nutzer und wird von jedem 4. Deutschen genutzt (Zahl stark wachsend)! Man kann nach Alter, Geschlecht, PLZ und Interesse seine Zielgruppe finden und das aktuell so günstig, wie nirgendwo anders. Doch wie sehen denn echte TikTok-Kampagnen aus und was bringen sie wirklich? Und was ist mit den anderen unzähligen Plattformen? Z. B. YouTube: Es ist die zweitgrößte Suchmaschine der Welt und die beliebteste Videoplattform jeder Altersgruppe. Ein Film auf Ihrer eigenen Website verdoppelt die Verweildauer auf dieser und belohnt das mit einem höheren Platz bei der Googlesuche (SEO). Die digitale Welt ist komplex geworden, doch wir bringen Ordnung hinein.

Treff am 07. Juni 2022 um 17:30 Uhr im Palast Theater Görlitz, Jakobstr. 16, 02826 Görlitz

Teilnehmerbeitrag, welcher vor Ort zu entrichten ist:

WJ Mitglieder & AUV Görlitz : 10 EUR

Externe Teilnehmer: 20 EUR

inkl. eines Verzerrgutscheines für den Netzwerkteil nach dem Vortrag.