Mitglied bei den Wirtschaftsjunioren werden


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
   
Vorname:
Nachname:
 
Geburtstag:
   

Privatadresse:
Privat Straße:
   
Privat PLZ:
Privat Ort:
 
Privat Telefon:
Privat E-Mail:
 

Firmenadresse:
Name der Firma:
   
Firma Straße:
     
Firma PLZ:
Firma Ort:
 
Firma Telefon:
Firma E-Mail:
   

Details:
Berufsstatus:
Berufsfunktion:
E-Mail an:
Post an:
Foto:

Fragen:
Wie wurden Sie auf den Verein "Wirtschaftsjunioren Sachsen e.V." aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?



Kontaktaufnahmeantrag

Ich interessiere mich für die Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren und bitte um Kontaktaufnahme.

Der Vorstand der WJ Sachsen wird kontakt zu dir aufnehmen und alles weitere besprechen. Eine Aufnahme in einem der sächsischen Kreise als ordentliches Mitglied ist prinzipiell möglich und wird dann durch den lokalen Kreisverband final geprüft. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Wirtschaftsjunioren Sachsen e.V." Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: