Historie der Vorstände im Land Sachsen

Als Landesverband bilden wir seid Bestehen die Schnittstelle zwischen den Kreisen und dem Bundesverband. Zudem vernetzen wir unsere Kreise untereinander aber auch mit der sächsischen Wirtschaft und Politik.

Der Vorsitz und die Funktion..

Mehr

Highlights im Land

Zu den Höhepunkten in der Verbandsarbeit gehören sicher das Ausrichten einer Konferenz, das Stemmen eines knackigen Projektes oder ähnliches. Blickt mann einmal in unsere 10 Kreise und ein bisschen in die Vergangenheit so kommt da allerlei großartiges zusammen...

Mehr

Ehrungen "Goldene Juniorennadel"

Der Verband der WJ ist ein "Mitmachverein". Unsere Mitglieder engagieren sich sehr stark in diversen Projekten sowohl vor Ort aber auch Überregional. Zu dem gibt es immer immer wider jene, die sich in besonderem Maße oder auf sehr lange Zeit einbringen. Herausragende Leistungen besonders zu Ehren ist uns daher immer eine Freude.

Die höchste Ehrung im Verband...

Mehr

Ehrungen "JCI Senator"

Besonderem Engagement gebührt besondere Ehre. Zum Senator ernannt werden aus diesem Grund diejenigen Wirtschaftsjunioren, die mit ihrem Engagement national und international die Geschicke des Verbandes maßgeblich mit gestaltet haben. JCI-Senatoren sind Wirtschaftsjunioren,

Eine Ernennung zum Junior Chambers International (JCI) ...

Mehr