Unser Moment! 2021 waren wir, die Wirtschaftsjunioren Rhein-Hunsrück, wieder Ausrichter einer Landeskonferenz – nach 1983, 1993 und 2001 nun zum vierten Mal.
Und es war S U P E R !

So haben wir uns und den Rhein-Hunsrück-Kreis vom 2. – 4. Juli 2021 den anderen Kreisen aus Rheinland-Pfalz präsentiert und wir hatten viele Gäste aus vielen WJ-Kreisen deutschlandweit.
An dem Wochenende fanden Workshops, Betriebsbesichtigungen, Fachvorträge und Freizeitaktivitäten statt – gefeiert wurde natürlich auch. Wir wollten NATÜRLICH die Besonderheiten unserer Region hervorheben und haben dabei….
… unsere STARKEN Unternehmen eingebunden, vorgestellt und präsentiert
… unseren Gästen die Möglichkeit gegeben, AKTIV den Hunsrück zu erleben und
… uns WILD miteinander zu vernetzen.

Genug der Worte und schaut euch den Rückblick zu der tollen Veranstaltung an !!!

Unsere Sponsoren:
>> PerNaturam <<
   
   
Ihr Name (optional):
Ihre E-Mail-Adresse:
Betreff:
Text:
SPAM-Schutz-Abfrage:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Zugangsdaten vergessen?