Stammtisch - Trattoria Pane e Vino am Donnerstag, den 03.03.2022 ab 18:30 Uhr am 03.03.2022

Friedrich-Ebert-Straße 35, 14469 Potsdam
18:30

Für unseren nächsten Stammtisch haben wir in der 'Trattoria Pane e Vino' in Potsdam (Friedrich-Ebert-Straße 35, 14469 Potsdam) für Donnerstag, den 03.03.2022 ab 18:30 Uhr einige Plätze reserviert.

Der Abend soll die Arbeitswoche ausklingen lassen und das Wochenende mit Netzwerken, dem Austausch zu Projekten und dem wechselseitigen Kennenlernen gemeinsam einläuten. Wir haben einige unserer 'altgedienten' Wirtschaftsjunioren gebeten, an diesem Stammtisch teilzunehmen, um unseren Gastmitglieder und neu aufgenommenen Mitgliedern ein paar Erfahrungen und Anekdoten über die aktive Zeit bei den Wirtschaftsjunioren Potsdam zu überliefern. Wir freuen uns daher, wenn möglichst viele Neu- und Gastmitglieder am nächsten Stammtisch teilnehmen und laden hiermit dazu ein, interessierte Freunde/Geschäftspartner mitzubringen, damit man sich kennenlernen kann.

Im Anschluss ist geplant, dass wir noch gemeinsam Billardspielen gehen. Hierfür haben wir zwei Tisch im Happy Hour reserviert: http://happyhourpotsdam.de/