2. Fachvortrag: Die Wieder-Wiedergeburt einer Handball-Nation. Durgehführt von Alexander Haase (Ehemaliger Co-Trainier der deutschen Handball-Nationalmanschaft) am 16.02.2022

Kongress Hotel Potsdam

2. Fachvortrag: Die Wieder-Wiedergeburt einer Handball-Nation. Durgehführt von Alexander Haase (Ehemaliger Co-Trainier der deutschen Handball-Nationalmanschaft)

Mit Alexander Haase konnten wir einen Top Speaker für unsere Vortragsreihe gewinnen. Er ist der ehemelaige Co-Trainer in der deutschen Handball Nationalmannschaft.

Es geht nicht nur um das Thema wie aus Deutschland wieder eine führende Handball-Nation wurde, sondern darüber hinaus geht es um folgende Themen, die für jeden von uns in unserem täglichen Schaffen entscheidend sind:

- Teambuidling, Identitätsstiftung, Zielfixierung und -realisierung, Coaching und Team Führung, proaktiver Umgang mit Scheitern

Das Ganze wird eine Präsenzveranstaltung werden. Kostenlos, aber wir bitten um eine Spende. Das Geld wird der Jugendabteilung des VfL Potsdam als Spende für den Nachwuchsbereich übergeben.

Wann und wo: 16.02., Kongresshotel Potsdam am Templiner See, Am Luftschiffhafen 1, 14471 Potsdam (kostenpflichtiges Parkhaus vorhanden)

Einlass ab 18:30 Uhr, Beginn 19 Uhr, Dauer Vortrag 60-75 min., danach get together

Kongresssaal, 100 Pax (20 Plätze davon reserviere ich für Teamgeist)

Wir nehmen keinen Eintritt, abe wir bitten um eine Spende für die Jugendabteilung des VFL Potsdsam!

Für eine Überweisung nutzt bitte folgendes Konto!

Bankverbindung:
Kreditinstitut: Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
BIC: WELADED1PMB

Noch ein paar Infos vom Kongresshotel:

Die Verpflegung würden wir vor und nach der Veranstaltung im Foyer über ein Verkaufsbuffet mit Getränken regeln. Wer anschließend noch was essen möchte, kann gerne in unser Restaurant gehen. Die Bar wird am Abend sehr wahrscheinlich schon gut besucht sein, da wir eine Gruppe im Haus haben, die gerne am Abend an der Bar sitzt. Natürlich ist es möglich sich mit dazu zu setzen, aufgrund der zur Zeit vorherrschenden Lage, wäre es aber gut es durch das Restaurant zu entzerren.

Tagung ist 3G möglich, in der Gastronomie 2G Plus. Es wird am Eingang kontrolliert und über die Bändchen gekennzeichnet.

Weitere Informationen:
Vortrag_auf_einen_Blick.jpg