Stammtisch - Augustiner in Potsdam am Freitag, den 28.01.2022 ab 18:30 Uhr am 28.01.2022

Mittelstraße 18, 14467 Potsdam (Holländisches Viertel)
(Google Maps)
18:30

Für unseren nächsten Stammtisch haben wir im 'Augustiner' in Potsdam (Mittelstraße 18, 14467 Potsdam) für Freitag, den 28.01.2022 ab 18:30 Uhr einige Plätze reserviert.

Der Abend soll die Arbeitswoche ausklingen lassen und das Wochenende mit Netzwerken, dem Austausch zu Projekten und dem wechselseitigen Kennenlernen gemeinsam einläuten. Wir freuen uns ausdrücklich auch über die Teilnahme unsere (neuen) Gastmitglieder und  über die Mitnahme von Freunden/Geschäftspartnern/WJ-Interessierten, damit man sich kennenlernen kann.

Es gilt (aktueller Stand) die 2G-Plus-Regel (Impf- oder Genesennachweis sowie zusätzlich entweder geboostert oder ein aktueller negativer Testnachweis).

Hinweis zum Test: Schnelltestnachweise dürfen nicht älter als 24 Stunden sein. Für den Testnachweis können kostenfreie Bürgertests genutzt werden, aber auch Tests, die im Rahmen einer betrieblichen Testung durch Personal, das die dafür erforderliche Ausbildung oder Kenntnis besitzt, erfolgt sind. Auch ein Selbsttest vor Ort unter Aufsicht der Gastwirte ist zulässig.

Kontakt: