Stammtisch || Mietendeckel versus Mietpreisbremse - was bedeutet das für uns? am 11.11.2019

Ort:
ProPotsdam GmbH, Pappelallee 4, 14469 Potsdam, Raum 400
(Google Maps)
Zeit:
18:00 Uhr
Beschreibung:

Begriffe wie Mietendeckel oder Mietpreisbremse geistern derzeit durch die tägliche Presse. Dabei sind sich nur wenige Menschen der derzeit vorhanden Regelungen bewusst. Und welche Auswirkungen werden derartige politische Instrumente – oder auch nur deren Ankündigung – auf die Wohnungswirtschaft haben? Was bedeutet dies für Eigentümer, Mieter und Vermieter konkret?

Für einen gemeinsamen Austausch konnten wir Jörn-Michael Westphal, Geschäftsführer der ProPotsdam und Ike Landvoigt, Fachanwalt für Miet- und WEG Recht bei der LIGANT Partnerschaft von Rechtsanwälten gewinnen.

Für Euer leibliches Wohl ist gesorgt. Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion.

Kontakt: