Unternehmensbesichtigung Photon AG am 16.05.2019

Ort:
Photon AG, Staakener Straße 53-63, 13581 Berlin
(Google Maps)
Zeit:
19:00
Beschreibung:

Liebe Junioren,

unser Mitglied Matthias Baumbach lädt uns ein, gemeinsam mit dem Industrieclub Potsdam e.V. die Photon AG zu besuchen.

Im Rahmen eines Impulsvortrages wird Dipl.-Phys. Thomas Beck (Siemens AG), der Geschäftsführer des Laserverbundes Berlin-Brandenburg e. V. über die Lasertechnologie und ihre Anwendungsgebiete informieren. 

Danach gibt es die Gelegenheit, bei der Photon AG Laser in der Anwendung zu erleben. Namhafte Kunden aus der Automobil- und Nutzfahrzeugbranche, dem Schienenfahrzeugbau, dem Schiffbau, der Raum- und Luftfahrtindustrie lassen bei Photon schweißen. Holger Alder (Vorstand Photon AG) wird uns durch die Produktion führen.

Anmeldungen sind nur über den Industrieclub Potsdam möglich: https://industrieclub-potsdam.de/anmeldung-16-mai-2019/

Die Teilnahme kostet für Mitglieder der WJ Potsdam 10€.

Beste Juniorengrüße,

Nora

Kontakt: