Mitgliedsantrag


Antragsteller:
Anrede:
Titel:
Vorname:
Nachname:
Staatsangehörigkeit:
Geburtsort:
Geburtstag:
Familienstand:

Privatadresse:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:

Firmenadresse:
Name der Firma:
Straße:
PLZ:
Ort:
Telefon:
E-Mail:
Branche:

Details:
Berufsstatus:
Berufsfunktion:
E-Mail an:
Post an:
Foto:

Fragen:
Waren bzw. sind Sie schon bei einem anderen Verein aktiv?
Falls ja, in welchem Verein und in welchem Zeitraum?
Wie wurden Sie auf den Verein "Wirtschaftsjunioren Musterstadt" aufmerksam? *
Haben Sie bereits an Veranstaltungen teilgenommen? Falls ja, an welchen?
Was erwarten Sie vom Verein "Wirtschaftsjunioren Musterstadt"? *
Wie könnte Ihr aktiver Beitrag für den Verein "Wirtschaftsjunioren Musterstadt" aussehen?

Für folgende Themen interessiere ich mich besonders:
Arbeitsgruppe 2
Newsletter
WWW (Wirtschaftswissen im Wettbewerb)


A U F N A H M E A N T R A G

Ich beantrage die Mitgliedschaft beim Verein "Wirtschaftsjunioren Musterstadt". Nach ca. einem halben Jahr ab Antragsstellung entscheidet der Vorstand über die Aufnahme als ordentliches Mitglied und teilt mir seine Entscheidung schriftlich mit. Meine persönlichen Daten stelle ich nur für die Mitgliederdatenbank und für den Ausdruck eines Mitgliederverzeichnisses zur Verfügung.

Ich bestätige, von der Satzung des Vereins "Wirtschaftsjunioren Musterstadt" Kenntnis genommen zu haben und erkenne diese an.

Im Falle einer Aufnahme nach einem halben Jahr ermächtige ich den Verein "Wirtschaftsjunioren Musterstadt", den Beitrag von folgendem Konto jährlich einzuziehen:
Kontoinhaber:
IBAN:
Bank:
BIC:
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bemerkung:
Spam-Schutz-Abfrage: : Bitte geben Sie die folgende Nummer ein: