Kulturauftakt: „Live Music & Live Cooking“ am 12.01.2018

Fort Konstantin, Koblenz
Anmeldeschluss: 10.01.2018
Abmeldeschluss: 10.01.2018

Traditionell wurde Junioren-Jahr am 12.01.2018 mit einem Kulturauftakt eröffnet. Der Kulturauftakt wird jedes Jahr vom amtierenden Förderkreissprecher organisiert – dieses Jahr waltete Patrick Zakrzewski erfolgreich seines Amtes.

Unter dem Motto „Live Music & Live Cooking” in den Kasematten des Fort Konstantin verbrachten wir zum Jahresauftakt einen entspannten Abend mit herausragender Live-Music, leckeren Speisen aus der Küche Semanos und dem ein oder anderen erlesenen Glas Wein.

In diesem Jahr war die einzigartige Stimme der Band „Sama“ besonders hervorzuheben. Mit einer Song-Auswahl aus ruhigeren und schnelleren, teils bekannten, teils unbekannteren Liedern schaffte es die Band spielend leicht, nicht nur ein Highlight des Abends darzustellen sondern auch zu einer angenehmen und lockeren Atmosphäre beizutragen, die zum Austausch und zum Netzwerken einlud.

Wirtschaftsjunioren Mittelrhein
E-Mail an Wirtschaftsjunioren Mittelrhein senden