Besuch Luft- und Raumfahrtausstellung im Deutschen Museum am 27.08.2023



Deutsches Museum auf der Museumsinsel vor dem Haupteingang
(Google Maps)
14:30

🚀 Entdecke die Luft- und Raumfahrt in München mit WJ-München!

Hey, bist du neugierig auf die Welt der Luft- und Raumfahrt? Wusstest Du, das München eines der großen Zentren für Luft- und Raumfahrt in Deutschland ist?

Dann komme mit dem AK Wirtschaft am 27. August um 14:30 Uhr mit ins Deutsche Museum! Denn wir starten unsere Reise in diesen Wirtschaftsbereich mit einem Besuch der Luft- und Raumfahrtausstellung im Deutschen Museum. Erlebe die Technik von Flugzeugen und Raketen hautnah!

Danach entspannen wir auf der Dachterrasse des Cafés Frau im Mond mit Blick auf die Isar. Stell dir vor, wie es sich anfühlt, in den Sternen zu schweben!

Und merk dir schon den 10. Oktober 2023 vor! Da haben wir uns vss. die Möglichkeit, mit dem Innovationsausschuss der IHK das DLR zu besuchen. Bei Interesse können wir in Folgeterminen auch weitere Luft- und Raumfahrt-Unternehmen in München besuchen. 

Sei dabei und erlebe mit uns Münchens innovative Seite. Melde Dich gleich an! 🌌🌠

Eintrittspreis für die Ausstellung sind 15 Euro pro Person und es zahlt jeder Teilnehmer selbst vor Ort. 

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org