Ordentliche Mitgliederversammlung der Wirtschaftsjunioren München e.V. am 22.02.2022

virtuell via MS-Teams
Anmeldeschluss: 21.02.2022
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 20,00 Euro

Liebe Mitglieder, Fördermitglieder und Gäste,

im Namen des Vorstands möchten wir Euch zu unserer ordentlichen Mitgliederversammlung am Dienstag, den 22. Februar 2022, um 18:00 Uhr, virtuell via Microsoft Teams, einladen.

In Anbetracht des aktuellen Infektionsgeschehens haben wir uns entschieden, die Sitzung digital durchzuführen. Als virtuelle/-r Teilnehmer/-in erhältst Du den Zugangslink einen Tag vor der Mitgliederversammlung.

In der Anlage findet Ihr die Tagesordnung.

Hinweis aus der Satzung: Die Mitgliederversammlung ist beschlussfähig, wenn mindestens ein Viertel der ordentlichen stimmberechtigten Mitglieder anwesend ist. Der Vorstand beruft hiermit für den Fall der Beschluss-unfähigkeit der Mitgliederversammlung eine neue Mitgliederversammlung ein, die 15 Minuten nach der beschlussunfähigen ersten Mitglieder-versammlung zusammentritt. Diese Mitgliederversammlung ist ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder beschlussfähig.

Wir bitten Euch, sofern noch nicht geschehen, um frühzeitige Rückmeldung, ob Ihr an der Mitgliederversammlung (virtuell) teilnehmen werdet. Bitte meldet Euch über den Veranstaltungskalender unter www.wj-muenchen.de oder per E-Mail an vorstand@wj-muenchen.de an.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!

Christian Kleppmann
Vorstandssprecher