WJ München Sommerfest am 01.08.2014

Anmeldeschluss: 31.07.2014
Abmeldeschluss: 31.07.2014
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 49,00 Euro

Unser diesjähriges Sommerfest findet im exklusiv angemietetem Salettl der Waldwirtschaft Großhesselohe statt www.waldwirtschaft.de Hier können wir sowohl drinnen wie draußen einen hoffentlich sommerlichen Abend verbringen. Wer bereits Lust hat seine Tracht auszuführen ist herzlich dazu eingeladen!

Kurzerhand haben wir noch eine weitere Überraschung für euch: den Tassilokeller von Walt Werner, den einige von der Weihnachtsfeier schon kennen, hast seinen Umbau so gut wie hinter sich. Deswegen werden wir den Empfang bei Walt statt finden lassen: Die Adresse lautet: Georg-Kalb-Strasse 9, 82049 Pullach.
Von dort sind es zu Fuß nur 5 Minuten zur Wawi. Parken könnt ihr auch bei Walt im Hof.

Neben ein paar kurz gehaltenen Reden warten kleine Überraschungen und ein kulinarischer Schmaus auf euch.

Selbstverständlich dürfen auch in diesem Jahr Eure Partner, Frau, Freundin, Mann, Lebensabschnittspartner... gerne dabei sein, so dass diese auch mal in den Genuss derjenigen kommen, mit denen der Partner doch so einigen Stunden vereinsbedingte Freizeit verbringt.

Ablauf:
18:00 - 19:00 Get together, Welcome Drinks im Tassilokeller von Walt Werner
19:00 - 19:30 Offizieller Beginn mit Begrüßung
19:30 - 21:30 Grillbuffet
ab 21:30 Nachspeißen

22:00 Uhr: Transfer 1
23:00 Uhr: Transfer 2
24:00 Uhr: Transfer 3

Essen & Trinken:
Es wird für jeden etwas dabei sein!
Der Fleischliebhaber wird genauso wie der Vegetarier oder Veganer auf seine Kosten kommen. Und die Kinder müssen weder auf die heiß geliebten Pommes oder Nudeln verzichten.

Vom Welcome-drink über Softdrinks, Bier und Wein ist alles da.

--> Weitere Getränke wie  Shots, Cocktails, Schnäpse und Mixdrinks auf Selbstzahlerbasis.

Preise:
WJM-Mitglieder, Gastmitglieder, Ehren- und Fördermitglieder bezahlen EUR 35,-
Begleitpersonen, WJ-Freunde, Externe und Interessenten bezahlen EUR 49,-
Kinder bis 06 Jahre sind frei, zwischen 06 und 12 Jahre bezahlen diese 15,- €

Anfahrt:
Alle Wege führen in die WaWi

Ob mit dem Auto, dem Radl, zu Fuß oder auch mit der S-Bahn gehts schnell und bequem.
Denn die S7-Haltestelle Isartalbahnhof-Großhesselohe liegt nur 10 Minuten entfernt.

Von München Innenstadt:
Altstadtring, am Sendlinger Tor stadtauswärts in die Lindwurmstraße, Plinganserstraße, am Harras Richtung Wolfratshausen, Wolfratshauser Straße bis Solln, hinter der S-Bahn-Brücke, nach der Tankstelle 3. Ampel links in die Melchiorstraße, geradeaus bis zum Stoppschild (unter der S-Bahn durch), rechts in die Pullacher Straße, nach ca. 800 m links in den Promenadenweg, der in die Georg-Kalb-Straße mündet.

In ein Navigationssystem bitte folgende Adresse eingeben: 82049 Pullach, Promenadeweg

Aushangfahrplan siehe MVV

Abfahrt
Damit der Weg nach Hause auch bequem und problemlos statt findet, haben wir für euch einen Shuttlebus um 22, 23 und 24 Uhr organisiert. Er bringt euch auf direktem Weg zum Sendlinger Tor (Fahrtzeit ca. 15 min), so dass ihr hier in die U-Bahn, Tram oder Bus umsteiegen könnt.

Der Vorstand der WJ München freut sich auf Eure Teilnahme.