Segeltour Chiemsee am 24.05.2014

Gstadt / Chiemsee
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 80,00 Euro

Liebe Wirtschaftsjunioren,
wir möchten mit Euch auch in 2014 erneut in „See“ stechen. Das bayrische Meer lädt zu einem entspannten Törn auf einer Segelyacht ein. Der Tagestörn vermittelt die Grundlagen auf einem Schiff und soll uns vor allem zum Entspannen und Seele baumeln lassen dienen.

Unsere Yacht Bavaria 32 ist bereits gechartert und es kann losgehen. Hier alle Infos im Überblick:
-           Tag: Samstag, 24.05.2014
-           Crew: Jürgen v. Diringshofen, Dirk Schulze
-           Kosten: pro Person 60,00€
-           Ort: Chiemsee Yacht, Seeplatz 8, 83257 Gstadt
-           Treffen am Steg und Boarding: 08:45 Uhr MESZ, pünktlich !!!
-           09:00 Uhr Briefing am Schiff, Auslaufen 09:00 Uhr
-           Rückkehr: ca. 1830 Uhr
-           Ca. 19:00 Uhr Abfahrt zum Rauchhaus in Seeon, abschließendes Abendessen in gemütlichem Ambiente.

Getränke & Essen: Wir werden uns auf der Yacht selbst versorgen. Also Kühlbox mit Essen & Getränken mitbringen. Wenn jeder was mitbringt, sind wir perfekt versorgt. In der Yacht befindet sich ein Kühlschrank. Bier und Prosecco sind immer willkommen…

Wetter: Wie immer unvorhersehbar. Daher unbedingt warme Sachen dabei haben (warme Jacke, Regensachen, Ölzeug (Jacke & Regenhose, ggf. Skiunterwäsche), Gummistiefel.

Die Spielregeln:

• Es handelt sich um eine rein privat organisierte Veranstaltung, jeder Teilnehmer ist für sich selbst verantwortlich, die Organisatoren übernehmen keinerlei Verantwortung für Schäden jedweder Art.
  • Eine Anmeldung hier ist BINDEND und verpflichtet zur Entrichtung der Kostenumlage. Wer sich anmeldet und nicht bezahlt, wird vom Event ausgeschlossen.
  • Jeder Teilnehmer hat ausreichenden Regen-/Windschutz dabei
  • Bitte an Badesachen / Sonnenschutz denken
  • Bitte nur Schuhe mit hellen Sohlen tragen!!!
  • Bei Verhinderung ist jeder für einen entsprechenden Ersatzteilnehmer verantwortlich, über den er seine Kostenumlage rückerstattet. Ggf. kann eine Nachrückerliste genutzt werden.

• Bitte den Teilnehmerbeitrag von 60,00 Euro nach eurer Anmeldung auf das Konto von Jürgen überweisen

Wichtig:
Jürgen wird euch 3 Tage vor unserer Fahrt noch einmal mit aktuellen Wetter und Winddaten versorgen. Bitte haltet am Vorabend sowie am Morgen des Törns Eure Handys eingeschaltet, so dass ich Euch mobil erreichen kann. Wir werden während des Törns Fotos für einen Bericht für die WJ machen.

Bitte meldet Euch bis spätestens 24. April 2014 im WJ Kalender an. Unsere Yacht fasst 8 Personen (Anmeldung auf 5 Personen begrenzt).

First come, first serve…  Liebe Grüße & Blue skies

Jürgen & Olaf

Kontoverbindung von Jürgen:
Hypo Vereinsbank
Jürgen v. Diringshofen
Kontonummer: 100 92 652
BLZ: 700 202 70
Verwendungszweck: Chiemseetörn WJ 2014

Weitere Informationen / Links im Internet:
Yachthafen: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl
www.rauchhaus-seeon.de