Campus-Rallye der WJ Lichtenfels/Kronach/Coburg

Einladung zur Campus-Rallye am Lucas-Cranach-Campus in Kronach

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, liebe Wirtschaftsjunioren,

liebe Fördermitglieder,

die Lucas-Cranach-Campus Stiftung lädt Dich gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren Kronach, Lichtenfels und Coburg herzlich ein, den Lucas-Cranach-Campus zu erleben!

Nach einer kurzen Begrüßung und Einführung werden Gruppen gebildet, in denen Ihr die einzelnen Studiengänge erleben könnt. Pro Studiengang stehen 15-20 Minuten zur Verfügung in denen sich der Studiengang vorstellt. Nachdem alle vier Studiengänge besucht wurden, besteht die Möglichkeit zum Netzwerken.

Wieso Rallye? Weil wir uns in den kommenden Monaten auch das Drumherum der universitären Einrichtungen in Lichtenfels (FADZ bzw. "Machbar") und Coburg anschauen.

Wann?
Donnerstag, 24.11.2022, 17:00 – 19:30 Uhr
Ab 19:30 Uhr Netzwerken

Wo?