Campus Kulmbach

Liebe Wirtschaftsjunioren,

Wir laden an diesem Tag zu einem AEBM „Auf ein Bier mit“ mit Prof. Dr. Janin Henkel-Oberländer aus Kulmbach mit anschließender geselliger Stammtischrunde ein!

Erfahrt mehr über das Leben und die Erfahrungen dieser einzigartigen Person, die einen wichtigen Teil in Kulmbachs Rolle als Unistadt spielt.

Von den Herausforderungen und Erfolgen im persönlichen Leben bis hin zu den Erlebnissen und Begegnungen - diese Person hat sicherlich eine Menge interessanter Geschichten zu erzählen. Lasst euch von den Erfahrungen und Einsichten dieser Person inspirieren.

Nehmt Teil an einem bewegenden Interview und lasst euch von den Erkenntnissen dieser Persönlichkeit bereichern und motivieren!

Taucht ein in eine lockere und ungezwungene Atmosphäre, in der der Austausch und das Kennenlernen im Anschluss im Vordergrund stehen.

Gäste und Interessierte sind herzlich zu unserem Stammtisch willkommen um den Mehrwert des Vereins zu erleben und um Ihr Wissen an Jungunternehmer, Gründer und Neu-Führungskräfte weiterzugeben!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer WJ-Vorstand