Sack´s Destille, Auweg 20, 95339 Wirsberg

Liebe Wirtschaftsjunioren,

gute Gespräche, Netzwerken und der Austausch unter Gleichgesinnten - das macht uns Wirtschaftsjunioren aus. Deshalb wollen wir uns mit euch in entspannter Atmosphäre zum WJ Stammtisch treffen. Diesmal sind wir in der Sack´s Destille in Wirsberg

Willkommen zu einer einzigartigen Verkostungserfahrung in der Brennerei "Sack´s Destille"! Taucht ein in die Welt der edlen Destillate und erlebt einen unvergesslichen Abend voller Genuss und Geselligkeit. Unser Stammtisch bietet eine einzigartige Gelegenheit, mehr über die Brennerei, ihre Geschichte und die Kunst der Destillation zu erfahren.

Gäste und Interessierte sind herzlich zu unserem Stammtisch willkommen um den Mehrwert des Vereins zu erleben und um Ihr Wissen an Jungunternehmer, Gründer und Neu-Führungskräfte weiterzugeben!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer WJ-Vorstand