Waschies GmbH, Obere Stadt 14 95326 Kulmbach

Liebe Wirtschaftsjunioren und Freunde,

gute Gespräche, Netzwerken und der Austausch unter Gleichgesinnten - das macht uns Wirtschaftsjunioren aus. Deshalb wollen wir uns mit euch in entspannter Atmosphäre zum WJ-Stammtisch mit Afterwork bei Waschies GmbH mit Carolin Schuberth treffen. Bekannt aus 'die Höhle der Löwen' ist Carolin mit ihrem Unternehmen mittlerweile international bekannt. Aber auch bereits vor 'Waschies' war sie mit ihrer Werbeagentur eine erfolgreiche Unternehmerin. Wir freuen uns, dass wir uns mit ihr über das Unternehmertum als solches und ihren persönlichen Weg als Unternehmerin austauschen dürfen.

Lasst uns gemeinsam den Stress des Tages hinter uns lassen und in entspannter Atmosphäre den Abend genießen. Bei leckeren Snacks, erfrischenden Getränken und guten Gesprächen können wir uns besser kennenlernen.

Wir freuen uns auf euer Kommen und bitten euch, uns hier über den Anmeldelink Bescheid zu geben, ob ihr dabei seid. Gerne könnt ihr auch eure Partner oder Partnerinnen mitbringen.

Lasst uns gemeinsam den Feierabend feiern und den Alltagsstress vergessen!

Gäste und Interessierte sind herzlich zu unserem Stammtisch Afterwork willkommen, um den Mehrwert des Vereins zu erleben und um Ihr Wissen an Jungunternehmer, Gründer und Neu-Führungskräfte weiterzugeben!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer WJ-Vorstand