Esther Genusswelt, Kressenstein 1, 95326 Kulmbach

Location Update!

Liebe Wirtschaftsjunioren,

gute Gespräche, Netzwerken und der Austausch unter Gleichgesinnten - das macht uns Wirtschaftsjunioren aus. Deshalb wollen wir uns mit euch in entspannter Atmosphäre zum WJ Stammtisch treffen.

Diesesmal treffen wir uns bei unserem Mitglied Peter-Alexander Pelz im Café der Esther Genusswelt im Kressenstein 1. Es wird sozusagen ein Süßer Stammtisch werden mit Pralinen, Heißer Schokolade, Kaffee und oder Cappuccino.

An diesem Abend wollen wir aktiv aktuelle Themen die euch im Unternehmen oder Privat bewegen besprechen und die Zeit zum gemütlichen Beisammensein und Austausch nutzen. Natürlich Besprechen wir auch aktuelle News aus dem Kreis, der WJ-Region, WJ-Bayern und dem WJ-Bund.

Gäste und Interessierte sind herzlich zu unserem Stammtisch willkommen um den Mehrwert des Vereins zu erleben und um Ihr Wissen an Jungunternehmer, Gründer und Neu-Führungskräfte weiterzugeben!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer WJ-Vorstand