"Auf ein Bier mit..." Augusto de Pellegrin am 23.09.2021

Burgschänke Al Castello, Festungsberg 26, 95326 Kulmbach

Seit über 50 Jahren versorgt das Eiscafé Sanremo Eisliebhaber in Kulmbach mit bestem selbstgemachtem Eis und köstlichen Kaffee-Spezialitäten - und ist seitdem nicht mehr aus dem Stadtbild wegzudenken. Aber was wisst ihr eigentlich über den Mann "hinter der Eistheke"? Und was macht Augusto de Pellegrin in der "Winterpause"?

Bei unserem ersten "Auf ein Bier mit..." seit Januar 2020 sprechen wir mit ihm über die Kunst der Eiszubereitung, seine italienische Heimat und den Menschen abseits des Eiscafés.

Wir freuen uns auf zahlreiche Junioren und Gäste mit spannenden Fragen im Gepäck.

Für eine kleine Brotzeit ist gesorgt. Getränke auf Selbstzahlerbasis.

Für unsere Planung bitten wir Euch wie immer um eine offizielle Anmeldung unter https://www.vereinonline.org/WJ_Kulmbach/?veranstaltung=56700&dialog=1

Wir freuen uns auf Euch!

Euer WJ-Vorstand