Wandererlebnis im „Kleinziegenfelder Tal“ / hiking experience in the "Kleinziegenfelder Tal" am 31.07.2021

96260 Weismain
Anmeldeschluss: 21.07.2021
Abmeldeschluss: 27.07.2021

Liebe Wirtschaftsjunioren und Fördermitglieder,

die WJ Lichtenfels und WJ Kulmbach laden euch und eure Familie auf ein besonderes Wandererlebnis im „Kleinziegenfelder Tal“ ein.

Dabei gibt es ausreichend frische Luft, gute Gespräche und abschließend ein gemeinsames Abendessen in der idyllisch gelegenen „Schrepfersmühle“ (96260 Weismain).

Infos zur Tour:

-        Dauer ca. 2 h

-        5,8 Kilometer

-        Mittelschwere Wanderung

-        Feste Schuhe

Alle Teilnehmer treffen sich am 31.07.21 um 17 Uhr, der genaue Ort wird euch rechtzeitig mitgeteilt.

Gäste und Interessierte sind herzlich willkommen - gerne laden wir hiermit auch Studenten vom Campus Kulmbach ein.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer WJ-Vorstand
Steffen, Melissa, Katharina, Peter-Alexander und Mientje

---------------------

Dear business juniors and supporting members,

the WJ Lichtenfels and WJ Kulmbach invite you and your family to a special hiking experience in the "Kleinziegenfelder Tal".

There is enough fresh air, good conversations and finally a joint dinner in the idyllic “Schrepfersmühle” (96260 Weismain).

Info about the tour:

- duration approx. 2 hours

- 5.8 kilometers

- moderate hike

- robust shoes

All participants will meet on 07/31/21 at 5 p.m., the exact location will be communicated to you in good time.

Guests and interested parties are very welcome - we are hereby also happy to invite students from the Kulmbach campus.

We look forward to meeting you!

Your WJ board

Steffen, Melissa, Katharina, Peter-Alexander und Mientje