WJ Genussabend am 15.04.2021

Abmeldeschluss: 11.04.2021
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 35,00 Euro

Liebe Wirtschaftsjunioren,

ihr möchtet die Mitglieder der WJ Kulmbach sowie deren Nachbarkreis WJ zu Coburg besser kennenlernen, und euch mit Gleichgesinnten zu beruflichen und privaten Themen austauschen?

Hier ist eure Chance! Gemeinsam mit den WJ zu Coburg laden wir euch zu unserem ersten, digitalen Netzwerk-Dinner ein. Wie es sich für die Genussregion Oberfranken gehört, dürft ihr euch auf ein köstliches 3-Gänge-Überraschungsmenü freuen, kreiert von Profis aus unseren eigenen WJ-Reihen.

Das Prinzip ist dem ein oder anderen vielleicht schon bekannt: Ihr erhaltet vorab ein exklusives Paket mit allen Zutaten für Vorspeise, Hauptgang, Dessert und Getränken - perfekt für 2 Personen und mit wenigen Handgriffen zubereitet.

Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit in einem Teams Meeting - vorzugsweise bei Kerzenschein ;) Den Link hierfür erhaltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung.

Von unseren „Lieferanten“ erfahren wir bei jedem Gang mehr zu den Produkten. Außerdem berichten sie uns von den Herausforderungen ihrer Branchen in Corona-Zeiten, wie sie diese meistern und mit welchen Aussichten sie in die Zukunft blicken.

Wir freuen uns, besonders in diesen verrückten Zeiten, auf einen entspannten Abend mit Euch und inspirierenden Input sowie leckere fränkische Köstlichkeiten.

Sichert euch jetzt einen Platz am digitalen Tisch beim WJ Genussabend! Die Plätze sind begrenzt, daher lohnt sich rechtzeitiges Anmelden!

Anmeldeschluss: DO, 8.4.2021;  Kostenbeitrag: 35€ / Paket

Wir freuen uns auf Euch!