ABGESAGT: Kasendorfer Frischeier - Betriebsbesichtigung am 29.04.2020

Ort:
Heubsch 99, 95359 Kasendorf
(Google Maps)
Zeit:
17:00
Beschreibung:

Unternehmertum live erleben und hinter die Kulissen schauen.

Wir freuen uns auf den Besuch beim Familienunternehmen Kasendorfer Frischeier, das 1964 geründet wurden und heute weit über Kasendorf hinaus ein Qualitätsbegriff ist.

Inhaber Hans-Peter Kolb nimmt uns mit, auf eine Tour durch seinen Betrieb in dem Oberfrankens modernste Eiersortieranlage zuhause ist. Er selbst legt vor allem viel Wert auf Nachhaltigkeit. Kunden schätzen das vielseitige, regionale Sortiment, den Hofladen, die herkunftsgesicherte, kontrollierte Produktqualität und den flexiblen Lieferservice.

Neben den Abläufen im Betrieb und den angebotendne Servicedienstleistungen für regionale Bauern erfahren auch mehr über die Herausforderungen eines Lebensmittelbetriebes. Stichwort: Preisdruck, scharfe Kontrollen, Fachkräftemangel, Bio-Zertifizierung

Ablauf:

  • 17:00 Uhr: Begrüßung und Kurzvorstellung des Unternehmens
  • Besichtigung
  • Lockerer Ausklang bei guten Gesprächen & einem kleinen Imbiss

 

Wir freuen uns auf zahlreichen Junioren und interessierte Gäste.

 

Anmeldeschluss:
27.04.2020
Kontakt: