ABGESAGT: Auf ein Bier mit ... Hans-Peter Brendel am 30.03.2020



Kommunbräu, Kulmbach
(Google Maps)
18:30

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Hans-Peter Brendel.
Gründer. Stratege. Visionär.

1994 legte Hans-Peter mit dem Schritt in die Selbstständigkeit den Grundstein für seine Strategie- und Markenagentur BERGWERK. Seine Vision: Marken dabei helfen, erfolgreich zu sein. Auch heute noch ist genau dieses Credo sein Antrieb.

Mit seiner Erfahrung als einer der Top-Markenberater in einer der größten Druckereien Deutschlands und einer Weiterbildung zum Marketingkaufmann konzentriert sich der gebürtige Kupferberger heute auf die strategische Beratung seiner Kunden. Geschätzt wird er dabei vor allem für seine Expertise, seine Bodenständigkeit und seine Kreativität, die er in die Beratung gezielt einfließen lässt. Seine Ideen reichen dabei vom „Laafn und Waafn“-Konzept bis hin zur Markenberatung durch Kinder – damit unterstreicht er seinen Anspruch, Kommunikation wieder gehirn- und kindgerechter werden zu lassen.

Seine teils verrückt-kreativen Ideen werden eigentlich nur noch durch seine Ungeduld übertroffen, die er aber Abends ab 22 Uhr komplett ablegt, wenn er bei einem Weißbier leckere Käseschnitten für seine Freunde und Familie bereitet. Einfach lecker.

 

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Junioren und Gäste mit spannenden Fragen im Gepäck.

Für eine kleine Brotzeit ist gesorgt. Getränke auf Selbstzahlerbasis.
Für unsere Planung bitten wir Euch wie immer um eine offizielle Anmeldung.
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org