Uwe Witzgall, Petschen 3, 95346 Stadtsteinach
(Google Maps)
13:00-18:00
Anmeldeschluss: 13.12.2019
Abmeldeschluss: 13.12.2019

Eine lang gehegte Tradition der Wirtschaftsjunioren Kulmbach – Wir möchten alle Juniorinnen und Junioren mit ihren Familien einladen, sich mit uns auf die Suche nach der passenden Edeltanne für das Weihnachtsfest zu machen.

Dazu starten wir voraussichtlich gegen 13 Uhr bestens ausgerüstet in wetterfester Winterkleidung mit Axt und/oder Säge.

Zum Abschluss der Veranstaltung laden wir euch - der Tradition folgend - auf einen leckeren Nachmittagsimbiss zum Aufwärmen (Tee, Glühwein, Gebäck) ein.

Der Transport der Bäume wird organisiert, die Kosten für den eigenen Baum übernimmt jeder selbst. Solltet ihr noch einen passenden Anhänger parat haben, dürft ihr diesen aber natürlich auch gerne zur Verfügung stellen. Meldet euch dazu bitte unter vorstand@wj-kulmbach.de.

Gute Tat: Außerdem werden wir wieder einen Weihnachtsbaum spenden – inkl. offizieller Übergabe sowie gemeinsamem Schmücken des Baumes. Dazu sind alle Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren ebenfalls herzlich eingeladen. Wem in diesem Jahr der Baum zugutekommen wird, muss noch entschieden werden. Vorschläge sind gern willkommen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org