17:00
Anmeldeschluss: 30.10.2019
Abmeldeschluss: 29.10.2019

Heute schon gefrühstückt? Dann hast du den ersten IREKS-Produkttest vielleicht bereits hinter dir.

Das Unternehmen IREKS und die Gründerfamilie Ruckdeschel sind ein fester Bestandteil der Kulmbacher Geschichte. Vor mehr als 160 Jahren legte Johann Peter Ruckdeschel, seines Zeichens Bäckermeister und Brauer, den Grundstein für das heute international bekannte Unternehmen, das Backbetriebe weltweit mit Backzutaten, kreativen Produktideen und innovativen Rezepten beliefert. Darüber hinaus ist IREKS ein führender Hersteller hochwertiger Braumalze für zahlreiche namhafte Brauereien. Die Bereiche Aromen, Speiseeis-Produkte und Agrarhandel runden die Angebotspalette der Firmengruppe ab. Das Unternehmen beschäftigt heute rund 2.900 Mitarbeiter weltweit und vertreibt seine Produkte in über 90 Ländern.

Geschäftsführer Stefan Soiné gewährt uns persönlich einen Blick hinter die Kulissen seines Familienunternehmens und diskutiert mit uns seine Sicht auf den Ernährungsstandort Kulmbach.

Ablauf:

  • 17:00 Uhr: Begrüßung und Kurzvorstellung des Unternehmens
  • Werksbesichtigung
  • Lockerer Ausklang bei guten Gesprächen & einem kleinen Imbiss
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org