Golf Club Oberfranken, Petershof 1, 95349 Thurnau
Anmeldeschluss: 03.12.2018

2018 neigt sich langsam dem Ende zu und wir lassen das WJ-Jahr noch einmal Revue passieren. Aber dann heißt es: Durchatmen und weiter geht's!

Was wir uns als Vorstand für 2019 vorgenommen haben, wie sich das Team zukünftig zusammensetzt und an welcher Stelle JEDER von Euch aktiv werden kann, besprechen wir zu unserer Jahreshauptversammlung.

PROGRAMMPUNKTE

1. Begrüßung durch den Vorstand / Eröffnungsrede
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
  3. Grußworte
  4. Genehmigung der Tagesordnung
  5. Jahresrückblick 2018 in Bildern
  6. Bericht des Vorstands über die Jahresarbeit 2018
  7. Budgetübersicht, Kassenbericht – Entlastung des Kassenwarts
  8. Wahl des Kassenprüfers der WJ Kulmbach ab 2019
  9. Wahl des Vorstands der WJ Kulmbach ab 2019
  10. Abstimmung Jahresmotto 2019
  11. Vorstellung der vorläufigen Jahresplanung 2019 / Aktuelle Projekte und nächste Termine
  12. Verabschiedung & Dank

Pflichtveranstaltung für jedes aktive Mitglied der WJ Kulmbach.
Förder- und Gastmitglieder sind selbstverständlich ebenfalls herzlich Willkommen.

Nach dem offiziellen Programm wollen wir in Ruhe den Abend ausklingen lassen und gemeinsam Essen (spätestens 20 Uhr). Keine Sorge, vorab wird auf Einladung des Vorstands bereits für ein bisschen Fingerfood gesorgt, damit ihr bis dahin nicht verhungert. Dennoch würden wir uns freuen, wenn möglichst viele von euch noch zum Essen bleiben. Dazu hat Susanne Essl für uns eine tolle Menüauswahl bereit gestellt für je 19,50 Euro pro Person (Selbstzahlerbasis). Die Getränke übernehmen wir!

Vorspeise:

Gemüsepastete mit Mozzarella an Wildkräutersalat mit Orangen - Honig - Vinaigrette

Hauptgang:

• Menü 1: Saiblings- oder Welsfilet an Kartoffel-Schinken-Rosen mit Limetten-Sauce und Kresse
  • Menü 2: Gänsekeule auf Rotkohl und Kartoffel-Klöße
  • Menü 3: Hähnchenbrust in Pistazien-Pfeffer-Kruste, Schupfnudeln und Rahm-Spitzkohl
  • Menü 4: Süßkartoffel-Kokos-Küchlein mit Mango-Granatapfel Salsa, Joghurt-Dip und Filo-Cashew-Törtchen mit Feta-Creme

Dessert:

• Apfel-Mousse auf Mascarpone-Zimt-Creme