65 Jahre WJ Kulmbach am 21.07.2018

ab 16:00
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 15,00 Euro
Teilnahmegebühr Begleitung Kind: 0,00 Euro

Schon Rentner und kein bisschen leise – die Wirtschaftsjunioren Kulmbach werden 65! Wir feiern Jubiläum – und das am liebsten zusammen mit Euch und Euren Familien.

Wir wollen auf unser 65-jähriges Bestehen anstoßen, wollen uns überdamals und heute unterhalten – netzwerken wie früher mit Junioren von heute!

Wir wissen: Zukunft braucht Herkunft! Deshalb freuen wir uns auf dieMentoren von früher, auf Wegbereiter der ersten Stunden und Jahre, auf viele Fördermitglieder und Alumni, die sich mit der aktiven Jungen Wirtschaft austauschen und einfach einen schönen Tag gemeinsam verbringen.

Das Programm bietet für jeden etwas: eine entspannte Atmosphäre, gute Stimmung, verschiedene Aktionen und andere Highlights. Wir freuen uns natürlich besonders, wenn Ihr Eure Junioren-Kollegen von damals aktiviert und zur Feier mitbringt – eine gute Gelegenheit, um sich mal wieder zu treffen und auszutauschen. Für das leibliche Wohl sorgt die Frankenfarm mit einem fränkisch leichten ;) Sommer-Buffet.

Wenn Ihr sogar noch Bilder von früher oder andere Materialien zuhause habt, gerne mitbringen oder schon jetzt an vorstand@wj-kulmbach.de schicken.

Wir freuen uns un auf Euch!

Euer Vorstands-Team 2018
Martin, Kerstin, Mientje & Susi