Auf ein Bier mit ... Holger Riegg am 03.07.2018

Riegg & Partner Werbeagentur, Kulmbacher Str. 38, 95512 Neudrossenfeld
18:00

Wir begrüßen, wie er sich selbst sieht "einen Flugsaurier im digitalen Hurrikan", IHK-Gremiumsmitglied und Inhaber einer eigenen Werbeagentur, Holger Riegg, zum Gespräch in unserer Interview-Reihe "Auf ein Bier mit ...".

Holger Riegg

´69 VERÄNDERT DIE WELT.

Neil Armstrong betritt den Mond und Jimi Hendrix die Bühne von Woodstock. Im gleichen Jahr beginnt Dietrich F. Riegg, bleibende Eindrücke auf dem staubigen Boden des Marketings zu hinterlassen.

7 Tochterunternehmen, 45 Jahre, 178 Mitabreiter, 295 Pitches und 328.000 bedruckte Seiten später rangiert Riegg & Partner stabil unter den Best-50 der deutschen Werbeagenturen.

[www.riegg.com]

Wie man ein solch großes Erbe antritt, wie der Weg zum Erfolg aussah und welchen Herausforderungen man sich heute stellen muss, um eben diesen Erfolg zu halten, darüber sprechen wir mit einem aus den eigenen WJ-Reihen – Holger Riegg von der Riegg & Partner Werbeagentur GmbH.

Wir dürfen zu Gast sein in der Agentur in Neudrossenfeld und freuen uns über zahlreiche Zuhörer.