Studio der dynamic commerce GmbH, Von-Linde-Straße 11, 95326 Kulmbach
09:00-17:00

Achtung! Ursprünglicher Termin 02.12. muss leider auf den 03.12. verschoben werden.

Eine Führungsposition verlangt von demjenigen der sie innehat, besondere persönliche und fachliche Fähigkeiten, das ist nicht nur im Beruf so. Auch für die optimale Ausübung der Funktion des Kreissprechers, dem Vorsitzenden eines Juniorenkreises, brauchen die Amtsinhaber bestimmte Skills. Ganz im Sinne der Macher-Mentalität des Verbandes für Jungunternehmer und Führungskräfte bilden wir Junioren uns gegenseitig aus, um voneinander und miteinander zu lernen.

Die Zielgruppe des KSST ist bewusst sehr eng gehalten: Regionalsprecher 2018 als Vertreter des Landesvorstandes und (voraussichtliche) Kreissprecher 2018. Die Trainer bitten um strikte Einhaltung und behalten sich vor, Teilnehmer die nicht der Zielgruppe entsprechen, nicht zum Training zuzulassen.

Inhalte des KSST werden sein:
Kreisvorstandsarbeit im Kontext Land, WJD, JCI der Kreis – Dein Unternehmen auf Zeit Selbstverständnis der Wirtschaftsjunioren Kommunikation Mitgliederaktivierung und -gewinnung Projekte und Trainings Delegiertenversammlung ...und vieles mehr