Weihnachtsmarkt mit den Wirtschaftsjunioren am 06.12.2022

Anmeldeschluss: 02.12.2022
Abmeldeschluss: 02.12.2022

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

die Tage werden kälter und die Weihnachtsstimmung kommt immer näher. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder mit euch auf unseren gemütlichen und schönen Christkindlsmarkt in Kaufbeuren zu gehen. Mit einem Punsch, einem Glühwein und einer klassischen Feuerwurst, lässt es sich in der Kälte wunderbar genießen! 😊

Wir treffen uns am Dienstag, den 06. Dezember um 18:00 Uhr, am großen Adventskranz (Neptunbrunnen, Kaiser-Max-Straße), um dann zusammen Richtung Christkindlsmarkt zu marschieren.

Ihr könnt uns eure Zusage per Email an anmeldung@wjd-kf-oal.de übermitteln, oder euch direkt bei vereinonline.de anmelden (Anmeldelink in E-Mail).

Da wir auf euch warten werden, gebt uns bitte bezüglich eurer Teilnahme bis zum Freitag, den 2. Dezember 2022 Bescheid.

Wir freuen uns mit euch die Adventszeit zu genießen!