Jahreshauptversammlung & Weihnachtsfeier am 17.12.2022

Abmeldeschluss: 30.11.2022

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen,
liebe Wirtschaftsjunioren,

lang ist es her, seitdem wir uns alle zusammen bei einer gemütlichen und geselligen Jahreshauptversammlung gesehen haben. Coronabedingt mussten wir die letzte Jahreshauptversammlung online durchführen, die anschließende Weihnachtsfeier musste leider ausfallen.

Deshalb freuen wir uns umso mehr, dieses Jahr wieder unsere Tradition aufleben zu lassen und mit euch einen schönen Abend in festlicher Atmosphäre zu verbringen.

Wir laden euch herzlich am Samstag, den 17. Dezember 2022 ab 18:30 Uhr in Gasthof Hubertus („Stadl“) zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung ein.

Da wir das Menü und die Plätze für Euch reservieren müssen, bitten wir euch bis zum 30. November 2022 um eine verbindliche Anmeldung inkl. Euren Essenswünschen. Das Menü findet ihr auf der letzten Seite der anhängenden PDF-Datei. Ihr könnt euch wie gewohnt sowohl via Vereinonline als auch via E-Mail anmelden.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und auf eine tolle und gemütliche Jahreshauptversammlung mit euch!

Mit lieben Juniorengrüßen,
euer Vorstand