Rotary Benefizlauf "Kultur für Kinder" am 07.05.2022

Offen - Jeder für sich

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen,
liebe Wirtschaftsjunioren,

der Kaufbeurer Rotary Club veranstaltet vom 7.5 – 15.5. 2022 einen Benefizlauf.

Alle Einnahmen aus den Startgeldern des Spendenlaufs gehen als Erlös zweckgebunden an die Lebenshilfe Ostallgäu. Die Startgebühr kommt zu 100% behinderten Kindern, sowie ihren Familien und Betreuungsorganisationen aus bzw. in der Ukraine zu Gute.

Wir möchten diesen Spendenlauf als Wirtschaftsjunioren KF-OAL unterstützen und übernehmen daher für alle teilnehmenden Mitglieder die Startgelder.

Macht mit und helft damit aktiv den gemeinnützigen Projekten für Kinder und Jugendliche. Mit jedem zusätzlichen Teilnehmer und jeder Teilnehmerin wächst die Spendensumme, die wir an die Lebenshilfe OAL zur Unterstützung für die Kinder in der Ukraine weitergeben werden.

Wichtig für Eure Anmeldung:

• Gutscheinode für die Wirtschaftsjunioren: 1M890TBT
  • Online-Anmeldung dann unter volkslauf.de
  • Bei der Online-Anmeldung unbedingt darauf achten „Wirtschaftsjunioren KF-OAL“ als Firmenname angeben
  • freie Streckenwahl  (siehe Infos Veranstalter)
  • Die Zeitnahme Eures Laufs und das Zielfoto wird von Euch selbst erstellt und auf die Homepage des Laufs hochgeladen.
  • Wir erstellen zusätzlich ein virtuelles WJ-Teamfoto von allen unseren Läufern/innen d.h. bitte schickt auch uns euer Zielfoto zu.
  • Die Siegerehrung findet im Rahmen eines offiziellen Abschlussevents der Organisatoren statt

Wir freuen uns über viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen, viele Spenden, bunte Zielfotos und tolle Zeiten!

Für Fragen und für die Anmeldung stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen und motivierenden Grüßen,
euer Vorstand.