WJ Aktiv am 26.09.2020

Alpsee Coaster (Ratholz 24, 87509 Immenstadt)
Anmeldeschluss: 19.09.2020
Abmeldeschluss: 24.09.2020

WICHTIGE UPDATE - 25.09.2020

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

die Wettervorhersage für Samstag ist alles andere als gut. Da es regnen soll, haben wir uns beschlossen unserem "Plan B" durchzuführen.

"Plan B": Wir gehen bouldern!

Wir treffen und direkt an der Bloulderhalle "Kraftwerk" in Altdorf, Kreenerstr. 14, 87640 Biessenhofen, gleiche Uhrzeit.

Was müsst ihr beachten?

- Bitte gleich mit Sportklamotten in die Halle kommen

- Umkleidekabinen sind wegen Corona zur Zeit nicht nutzbar

- bitte die Hygieneanweisungen in der Halle beachten

Wir freuen uns auf einen lustigen, sportlichen und abenteuerlichen Tag mit Euch!

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

Der goldene Herbst ist da – und wir sind für schönes Wetter und Outdoor Aktivitäten bereit!

Wir haben uns gedacht: Warum nicht etwas Entspanntes mit etwas Aufregendem zusammenbringen?
Das perfekte Ausflugziel dafür: Wir wandern zur Alpsee Coaster Station hoch, tanken Energie und düsen mit Geschwindigkeit den Berg herunter!

Save the Date... ;)