Buronia-Gala-Ball der Kunstreiter am 18.01.2020

Stadtsaal Kaufbeuren
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 35,00 Euro

Liebe Wirtschaftsjunioren,

ein tolles Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir sind sehr stolz auf die tolle Zusammenarbeit mit unseren Mitgliedern, welche natürlich mit der diesjährigen Jahreshauptversammlung feierlich gekrönt wurde. Gleichzeitig arbeiten wir schon auf Hochtouren an einem abwechslungsreichen Programm für das Jahr 2020.

Hier möchten wir Euch heute einladen am Kunstreiterball 2020 teilzunehmen. Die Wirtschaftsjunioren haben dabei insgesamt 10 Ticktes erstanden, welche Ihr gerne abnehmen dürft. Gerne könnt Ihr Euch hier direkt über vereinonline oder wie gewohnt via Mail anmelden, die Tickets erhaltet Ihr direkt von uns, die Unkostenbeitrag liegt bei EUR 35,00 je Ticket.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Wirtschaftsjunioren das Angebot annehmen würden.

Herzliche Grüße und schon jetzt einen guten Start in ein erfolgreiches Jahr 2020.

Eure Vorstandschaft