Stammtisch - Mitglieder stellen sich vor am 06.09.2022

Forsthaus Löhen, Löhenweg 1, 58644 Iserlohn
18:30
Anmeldebeginn: 18.08.2022
Anmeldeschluss: 05.09.2022
Minimale Personenzahl:
0

 

Am vergangenen Dienstag stand beim KJU Iserlohn wieder unser beliebter Stammtisch auf dem Programm. 15 Mitglieder fanden an einem lauen Spätsommerabend den Weg ins Forsthaus Löhen, um bei leckerem Essen dem Vortrag von Rechtsanwältin Christina Bernath zu Bernathfalva zu lauschen. Christina gab uns Einblicke in die weitreichenden Tätigkeiten ihrer Kanzlei Klepper & Partner, informierte uns zum Thema Insolvenzrecht und hatte auch darüber hinaus den ein oder anderen Tipp auf Lager.

 

Im Anschluss an den Vortrag ging es in den Gesprächen natürlich auch wieder um aktuelle Themen, die derzeit nahezu jede Branche betrifft.  So tauschte man sich über Energiepreise, den Fachkräftemangel und Versorgungsengpässe aus.

Kurzum, ein wirklich schöner und interessanter Abend!

Veranstaltet von:
KJU Stammtisch
Kontakt:
Jan Hebbinghaus