ABGESAGT: Powerpoint - Karaoke DIGITAL am 13.04.2022



Digital
(Google Maps)
18:30 - 20:30
Anmeldeschluss: 12.04.2022
Minimale Personenzahl:
6

Wie oft musst Du im Beruf spontan Stellung zu einem Thema nehmen, auf das Du Dich nicht richtig vorbereiten konntest? In dieser Situation kommt es auf Deine Schlagfertigkeit an, auf Deine Fähigkeit, die vorhandenen Informationen zu einem sinnvollen Ganzen zusammenzustellen - und darauf, dabei auch noch glaubwürdig auf Deine Zuschauer zu wirken. Beim Powerpoint-Karaoke trainieren wir gemeinsam diese Skills – mit viel Spaß, Überraschungen und kreativen Geschichten, ergänzt durch individuelles Feedback von unserem Rhetorik-Trainer René Elsässer.

Alle Teilnehmenden bekommen die Chance, sich der Herausforderung zu stellen und (mindestens) eine Kurzpräsentation zu einem vorher unbekannten Thema zu halten. Eine bildreiche Powerpoint-Präsentation gibt Dir die passenden Anhaltspunkte für die Entwicklung Deiner Story. Deine Mitstreiter unterstützen Dich mit jeder Menge Applaus und wertschätzendem Feedback. Unterhaltung steht ganz klar im Fokus des Abends!

Du hast schon beim ersten Mal mitgemacht? Kein Problem: wir halten natürlich wieder eine neue Herausforderung für Dich bereit!

Veranstaltet von:
Kontakt: