Veranstaltungen ab November 2023

Veranstaltungsart:
Gruppe:
07November 2023
Betriebsbesichtigung Poly-Pack Verpackungs-GmbH & Co. KG
13:00-15:00, Zollhausstraße 7, 58640 Iserlohn
08November 2023
Ersatztermin - Nur Experten hier - LinkedIn für Anfänger (und Fortgeschrittene)
15:30-18:00 Uhr , SIHK, Corunnastraße 1, 58636 Iserlohn

Das Internet ist für die meisten von uns schon lange kein Neuland mehr.
Seid ehrlich - trotzdem fragen wir uns wie wir es erfolgreicher für uns nutzen können, gerade im beruflichen Kontext.

Gut, dass Clemens Blume von Unchained Hype uns da helfen kann.
In nur einem Nachmittag wird er euch am Beispiel von LinkedIn zeigen, was ein erfolgreiches berufliches Social Media Profil ausmacht (für euch und eure Firma).

• Was ist LinkedIN? Wie "tickt" es und warum ist es für euch wichtig?
• Welche Accounts kann man sich zum Vorbild nehmen?
• Was ist ein schlechter Beitrag und was ist ein guter Beitrag?
• Wie kann man LinkedIN einsetzen als Kundengewinnungs Maschine, aber auch als Recruiting Tool?

Im interaktiven Teil gilt es "Freiwillige vor". Wer traut sich, sein Social - Media Profil in der Gruppe durchleuchten und optimieren zu lassen?

Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer mit allen Kenntnisständen rund um das Thema "erfolgreiche Social Media - Vermarktung". Wir trainieren in der SIHK (Corunnastra. 1). Da uns für diesen Workshop Kosten entstehen ist die Anmeldung verbindlich, eure Teilnahmegebühr wird auch bei Nichtteilnahme fällig.

„Nur Experten hier“: Im KJU tummeln sich unglaublich viele Profis auf ihrem Gebiet, Experten eben. Mit unserer Reihe „Nur Experten hier“ möchten wir unseren Mitgliedern eine Plattform bieten, auf der sie euch interessantes Wissen vermitteln, aus dem Nähkästchen plaudern und Tipps und Tricks geben können. Ihr bekommt einen großartigen Einstieg in ein spannendes Thema und seid zum Abendessen daheim. Habt ihr auch einen Themenbereich, den ihr mal vorstellen möchtet? Sprecht uns gerne an!

10November 2023
Juniorentag WJ NRW
Duisburg

NRW zu Gast bei den Wirtschaftsjunioren Duisburg!

70 Jahre Wirtschaftsjunioren Duisburg:
Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm unter dem Motto „Zwischen Tradition und Transformation“ in und um Duisburg, bei dem der Wandel des Industriestandorts im Mittelpunkt steht. Eine passende Keynote zum Dinner und eine rauschende Juniorenparty locken im November nach Duisburg – zuvor wählen die NRW-Juniorenkreise im Rahmen der zweiten Mitgliederversammlung des Jahres das neue Landesvorstandsteam 2024. Am nächsten Tag bereiten wir alle designierten Kreissprecherinnen und Kreissprecher im Rahmen eines „Kreissprecher-Skilltrainings“ auf ihre bevorstehenden Aufgaben als Kreisvorsitzende vor.

Anmeldungen zum Rahmenprogramm sind ab sofort möglich unter: wjdu.de/Juniorentag_2023

10November 2023
WJ NRW Kreisgeschäftsführersitzung
11:00, Duisburg
10November 2023
WJ NRW Delegiertenversammlung
15:00, Duisburg
11November 2023
Kreissprecher/innen-Skilltraining (KSST)
Duisburg
22November 2023
SIHK Jahresempfang 2023
18:00, Stadthalle Hagen
29November 2023
Arbeitskreis "Kinder Forschen"
18:00 Uhr , SIHK Geschäftsstelle Iserlohn, Corunnastr. 1, 58636 Iserlohn
17Januar
KJU Mitgliederversammlung
17:00-21:00, Sparkasse Iserlohn, Schillerplatz 6, 58636 Iserlohn
20Januar
Azubi Zirkel
30Januar
Feierabendseminar "Achtsamkeit beginnt bei mir - Selbstliebe aus Nächstenliebe"
15.30 Uhr - 18.00 Uhr, SIHK Geschäftsstelle Iserlohn, Corunnastr. 1, Iserlohn

 

Achtsamkeit, Resilienz und Selbstliebe, wie passt das zusammen?
Nach dem großen Erfolg unseres Achtsamkeitsseminares Anfang des Jahres möchten wir euch gerne einen weiteren Termin mit unserem Mitglied Monika Mrowietz (www.moventia-coaching.de) anbieten.
Im Flugzeug sollen wir uns unsere eigene Maske aufsetzen, bevor wir anderen Personen helfen. Gleiches gilt für das Leben, nur wer gut für sich selbst sorgt, kann auch gut für Andere sorgen.
Aber Selbstfürsorge ist nicht allein „Schaumbad und me-time“, wenn wir lernen, im Alltag Strategien zu entwickeln, damit die Batterien gar nicht erst leer werden – Resilienz. Wer sich selbst liebt, der kennt sich und seine Grenzen und kann so dafür sorgen, dass sie weniger verletzt werden.
Mit Monika haben wir eine wunderbare Coachin gewinnen können, die uns einen Einblick in Möglichkeiten der nachhaltigen Selbstfürsorge geben wird.

 

"Feierabendseminare" ist unsere Seminarreihe im Häppchen-Format. Ihr bekommt einen tollen Einstieg in ein spannendes und relevantes Thema und seid zum Abendessen daheim. Bei Interesse und auf Wunsch kann das Thema zu einem späteren Zeitpunkt individuell oder in der Gruppe vertieft werden.
Wir trainieren in der SIHK (Corunnastr. 1). Da uns für diesen Workshop Kosten entstehen ist die Anmeldung verbindlich, eure Teilnahmegebühr wird auch bei Nichtteilnahme fällig.

 

30Januar
Kick-Off Termin KJU Unternehmerplanspiel
19:00 - 21:00, ONLINE

Wie wir schon bei der Mitgliederversammlung berichteten, war unser KJU-Unternehmerplanspiel im vergangenen Jahr beim Gymnasium Letmathe ein voller Erfolg. Daher wollen wir dieses Projekt auch im Jahr 2024 wieder anbieten, weiterentwickeln und an die Erfolge der vorherigen Jahre anknüpfen.

Unser Team hat volle Arbeit geleistet und hatte viel Spaß dabei.

Wir wollen mit Dir in die ersten Planungen und Strategien für das KJU Unternehmerplanspiel 2024 starten.

Nach einem kurzen Rückblick zum Ablauf in den vergangenen Jahren, werden wir über mögliche Neuerungen in diesem Jahr diskutieren. Ziel dabei soll sein, das Unternehmerplanspiel noch breiter aufzustellen und wieder weitere Partnerschulen hinzuzugewinnen. Daher brauchen wir Dich.

Wir freuen uns über Dein Engagement und hoffen möglichst viele von Euch bei der Kick-Off Veranstaltung zu begrüßen.

Auf ein erfolgreiches KJU-Unternehmerplanspiel 2024!

Übrigens: Du bist an dem Tag verhindert, möchtest Dich aber trotzdem engagieren!? Kein Problem. Meld Dich einfach direkt bei uns. Wir feuen uns auf Dich!

 

Nehmen Sie auf dem Computer, in der mobilen App oder im Raumgerät teil

Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

Besprechungs-ID: 332 087 478 016
Passcode: eavKrX

Teams herunterladen | Im Web beitreten

Weitere Infos | Besprechungsoptionen

31Januar
AK Kinder Forschen
18:00, Gst. Iserlohn, Corunnastr. 1
07Februar
Nur Experten hier: Vermögenssicherung mit Christina Bernath zu Bernathfalva
18:00 - 21:00, Rübezahlbaude, Im Stübbeken 36, 58642 Iserlohn

Die anfechtungsfeste Sicherung von Vermögen im Krisenfall, auch Asset Protection (AP) genannt, betrifft uns Alle. Aber wofür schützt AP? Warum müssen wir uns auch privat mit Gläubiger- und Insolvenzanfechtung beschäftigen?
Christina Bernath zu Bernathfalva ist eine echte Expertin auf diesem Gebiet und wird uns einen Abend lang dabei helfen, „unsere Angelegenheiten in Ordnung zu bringen.“
Dazu gehören:
- Vermögensübertragung auf Vertrauenspersonen
- Güterrechtliche Maßnahmen (z.B. Güterstandsschaukel)
- Familienstiftung
- (Vermögensverwaltende) Personen- oder Kapitalgesellschaften
- Lebensversicherungen
- erbrechtliche Vorsorgemaßnahmen
Freut euch auf einen spannenden und lehrreichen Vortrag. Im Anschluss können wir uns beim Essen weiter austauschen. Wir freuen uns auf viele interessierte Teilnehmer mit allen Kenntnisständen und bei diesem sehr privatem Thema sind uns natürlich auch eure Partner herzlich willkommen.

 

15Februar
Betriebsbesichtigung "addi" - GUSTAV SELTER GmbH & Co. KG
15:00 - 17:30, Hauptstraße 2-6, 58762 Altena

Betriebsbesichtigung bei addi, der bekannten Marke der GUSTAV SELTER GmbH & Co. KG aus Altena. 

Am 15.02.2024 haben wir die Möglichkeit, die Firma Gustav Selter aus Altena zu besichtigen. Unser Mitglied Pauline Dörr wird uns einen Einblick in die fast 200-jährige Geschichte des Unternehmens geben, die sich schon seit Anbeginn mit der Herstellung von Strick- und Häkelnadeln beschäfigt. 

Wir freuen uns auf einen interesanten Einblick in das Unternehmen, das sich in den vergangenen Jahren stark weiterentwickelt hat und trotz Konkurrenz aus dem Ausland ein großer Player in seinem Segment ist. 

Parken ist vor dem Haus möglich, genug Platz sollte vorhanden sein. 

21Februar
Nur Experten hier: Führung im Wandel – Perspektiven einer jungen Geschäftsführerin mit Vanessa Gosch
15:30-18:00, SIHK, Corunnastraße 1, 58636 Iserlohn

Wir freuen uns, dich zu einer ganz besonderen Veranstaltung einzuladen, in der wir unser bewährtes Konzept „nur Experten hier“ erweitern und unser gesammeltes Wissen bündeln, um eine junge Geschäftsführerin zu beraten und über unsere eigene Führungsrolle zu reflektieren.

Vanessa Gosch, Geschäftsführerin der Althaus Gosch GmbH, hat sich bereit erklärt, ihre einzigartige Geschichte und Erfahrung mit uns zu teilen. In einem traditionellen Unternehmensumfeld hat sie die herausfordernde Aufgabe übernommen, ein Unternehmen zu leiten, in dem sie einst ihre Ausbildung absolvierte. Sie konfrontiert uns mit den Herausforderungen, die sich aus ihrem jungen Alter, ihrem Hintergrund als ehemalige Auszubildende und ihrer Rolle als Frau in einem männerdominierten Berufsfeld ergeben.
Wir möchten Vanessa in dieser Phase unterstützen und dabei auch selbst etwas lernen. Deshalb suchen wir aus unserem Kreis Experten, die ihre wertvollen Erfahrungen und Ratschläge teilen können. Damit meinen wir erfahrene Führungskräfte, aber auch junge Menschen, die vielleicht vor ähnlichen Herausforderungen stehen.

Dabei stehen Fragen im Vordergrund wie:
• Wie gestaltet man Führung jenseits traditioneller Rollenbilder?
• Welche besonderen Herausforderungen bringt das Jahr 2024 für Führungskräfte mit sich?
• Wie kann ein konstruktiver Dialog zwischen verschiedenen Generationen gelingen?
Im Gegenzug für Vanessas Offenheit erwarten wir konkrete und handfeste Ratschläge, die sie nach unserer Veranstaltung in ihrer Führungsrolle stärken.
Doch diese Veranstaltung bietet nicht nur Vanessa eine Plattform für Wachstum und Entwicklung. Als Teilnehmer wirst du die Gelegenheit haben, aus erster Hand zu lernen, wie Führung in einer sich ständig verändernden Geschäftswelt aussieht und wie du diese Erkenntnisse in deine eigenen Unternehmen integrieren kannst.
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen spannenden Nachmittag. Wir treffen uns in der SIHK (Corunnastra. 1). Da uns für diesen Workshop Kosten entstehen ist die Anmeldung verbindlich, eure Teilnahmegebühr wird auch bei Nichtteilnahme fällig.
Zum Format: „Nur Experten hier“: Im KJU tummeln sich unglaublich viele Profis auf ihrem Gebiet, Experten eben. Mit unserer Reihe „Nur Experten hier“ möchten wir unseren Mitgliedern eine Plattform bieten, auf der sie euch interessantes Wissen vermitteln, aus dem Nähkästchen plaudern und Tipps und Tricks geben können. Ihr bekommt einen großartigen Einstieg in ein spannendes Thema und seid zum Abendessen daheim. Habt ihr auch einen Themenbereich, den ihr mal vorstellen möchtet?

Sprecht uns gerne an!

27Februar
KJU Stammtisch - Mitglieder stellen sich vor
18:30 - 21:30, Gasthof Daute, Kesberner Str. 24, 58644 Iserlohn
03März
KJU-Familienwanderung
10:30-15:00, Ihmerter Straße 302, Hemer-Ihmert


Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Fördermitglieder und liebe Gäste,

aus unserer ÜVIE Winterwanderung wird die KJU-Familienwanderung! 

Die allseits beliebte Wanderung, geplant durch unseren Freund Meckie, gilt schon seit vielen Jahren also eine Traditionsveranstaltung in unserem Kreis. 

Da jedoch vermehrt auch immer mehr Familien mit Kindern teilnehmen, schien uns der Name als nicht mehr passend. Aus diesem Grund erfolgte nun die Umbenennung zur KJU-Familienwanderung. 

 Wir laden Euch daher alle - mit Euren Partnern und wanderfähigen Kindern / Enkeln (inkl. Kinderwagen) - zur KJU-Familienwanderung am

 Sonntag, 03. März 2024 um 10.30 Uhr 

 herzlich ein. Treffpunkt ist um 10.30 Uhr bei unserem ÜVIE Werner (Meckie) Sülberg, Ihmerter Str. 302, Hemer-Ihmert. 

PARKEN auf dem Seitenstreifen der Ihmerter Straße ist aufgrund des neuen Radwegs leider nicht gestattet. Bitte parkt auf dem Parkplatz vor der ehemaligen Gaststätte "Tütebelle", Ihmerter Str. 310, Hemer-Ihmert.    

Nach einer Wanderung durch den Ihmerter Wald werden wir zwischen 13.00 Uhr und 13.30 Uhr in der ehemaligen Gaststätte "Tütebelle" eintreffen und uns bei Pils und Hausmannskost stärken. (Das Essen wird vor Ort abgerechnet, ca. 15 € p.P., Kinder zahlen die Hälfte bzw. bis 6 Jahren frei)

Wir hoffen, dass wir uns bei dieser Begegnung von „Alt und Jung“ in mindestens ebenso großer Zahl wieder treffen wie in den Vorjahren. Es ist eine Freude, sich bei diesen Veranstaltungen auszutauschen.

06März
AK Kinder forschen
18:00 - 20:00, Gst. Iserlohn
20März
Kick-Off Planung "KJU TAG" am 8. Novemberg 2024
18:30 Uhr , SIHK Gst. Iserlohn

Wir steigen in die Planungen zu unserem "KJU Tag" ein. 

Es gibt viele Teilbereiche, wo Ihr Euch aktiv einbringen könnt:
1. Betriebsbesichtigungen
2. Kulturveranstaltungen
3. Seminare
4. Abendveranstaltung
5. Shuttleservice
6. Akquise

Wir freuen uns auf ein starkes Orga-Team.

21März
Feierabendseminar „Sicher, gesund und überzeugend: Professionelle Stimm- und Sprechtechniken gezielt nutzen.“
15:00 - 18:00 Uhr , SIHK Gst. Iserlohn, Corunnastr. 1, 58636 Iserlohn

„Sicher, gesund und überzeugend:

Professionelle Stimm- und Sprechtechniken gezielt nutzen.“

Unsere Stimme ist unsere hörbare Visitenkarte. Ihre Kraft, ihre Lautstärke, ihre Festigkeit erzählen dem Gegenüber oft mehr als Worte. Aktuelle Forschungen der TU Berlin belegen erneut, wie wichtig der Stimmklang für unsere Persönlichkeitseinschätzung ist. Auch in der Medizin gewinnt das Thema an Bedeutung, beispielsweise in der Parkinson-Früherkennung. Wie jemand spricht und klingt, kann demnach auf bestimmte Erkrankungen hinweisen.

Umso wichtiger ist es, den sehr empfindlichen Sprechapparat in unserem Alltag stets zu pflegen und gesund zu halten. Häufiges, druckvolles, lautes und langes Sprechen belasten ihn, und oft bleibt kaum Zeit zur Entspannung. Was für Moderator/innen, Schauspieler/innen und andere Profisprecher/innen selbstverständlich ist, kann uns allen von großem Nutzen sein: Übungen aus dem professionellen Sprech- /Stimmtraining schenken uns Sicherheit und Überzeugungskraft und stärken unsere Gesundheit im stressigen Alltag. Gezielte Atem-, Sprech- und Artikulationstechniken geben druckarme Stimmkraft und stärken gleichzeitig das Herz-Kreislaufsystem.

Unsere Trainerin, Karen Heese-Brenner, ist ausgebildete Profisprecherin und teilt ihre langjährige Erfahrung als Sprech- und Kommunikationstrainerin sowie Moderatorin in Trainings, Coachings und Vorträgen.

Mit ihrem Impuls möchte sie ihre Begeisterung für die gesunde Stimmarbeit an die Teilnehmenden weitergeben. Sie informiert über körperliche und mentale Faktoren, die die Stimme und das Sprechen beeinflussen. Während des Impulses probieren wir die ein- oder andere hilfreiche Alltagsübung aus und lernen die eigene Stimme neu kennen. Freut euch somit auf eine spannende Impulsveranstaltung mit einem hohen Praxisanteil.  

 

"Feierabendseminare" ist unserere Seminarreihe im Häppchen-Format. Ihr bekommt einen tollen Einstieg in ein spannendes und relevantes Thema und seid zum Abendessen daheim. Bei Interesse und auf Wunsch kann das Thema zu einem späteren Zeitpunkt individuell oder in der Gruppe vertieft werden.

Wir trainieren in der SIHK (Corunnastr. 1). Da uns für diesen Workshop Kosten entstehen ist die Anmeldung verbindlich, eure Teilnahmegebühr wird auch bei Nichtteilnahme fällig.

11April
Working Parents
15:00 - 17:00, Regenbogen-Kinderbetreuung KJU e.V, Kirchstr. 27; 58642 Iserlohn

Hallo, liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Junioren,

seid dabei bei unserem ersten Working Parents Event, das die perfekte Mischung aus Familie, Quality time und Austausch untereinander bietet. In der topmodernen Regenbogen-Kinderbetreuung KJU e.V mit einer coolen Turnhalle treffen wir uns, um zu netzwerken und Erfahrungen austauschen, während unsere Kids sicher spielen und Spaß haben.

Diese Veranstaltung ist die ideale Gelegenheit, wertvolle Kontakte zu knüpfen, sich inspirieren zu lassen und gleichzeitig Zeit mit der Familie zu verbringen. Zukünftig erwarten euch spannende Ausflüge, Besichtigungen und Workshops für Eltern und Kinder.

Seid Teil dieser einzigartigen Kombination aus Business und Familie und kommt vorbei, um eine tolle Zeit zu haben.

Wir sehen uns am 11.04.2024 :-) 

 

17April
Status Call KJU Tag
20:00, Digital

_____________________________________________________________

Microsoft Teams Benötigen Sie Hilfe?

Jetzt an der Besprechung teilnehmen

Besprechungs-ID: 361 618 417 083

Kennung: tnHMxa


Für Organisatoren: Besprechungsoptionen | Einwahl-PIN zurücksetzen

________________________________________________________________________________

23April
Betriebsbesichtigung bei Bace & J.D. Geck
15:00 - 17:00 Uhr , J.D. Geck GmbH (Digitallabor), Rahmedestr. 407, 58762 Altena

Start Up Spirit in Altena: Die Zukunft des Einzel-Handels und die s.g. "letzte Meile"

Am 23.04.2024 haben wir die Möglichkeit, hinter die Kulissen von Bace und Geck zu schauen. Dazu wird uns Ruben Dahmen, Mitgründer von Bace, einen spannenden Einblick in ein Start-Up geben, das er gemeinsam mit u. a. Geck  - einem fast 175 Jahre alten Unternehmen - gegründet und etabliert hat.

Seid gespannt, wie Bace lokale Händler unterstützt und ganze Wohn-Quartiere für Einzelhänder attraktiver macht. Gleichzeitig verbunden mit enormen Einsparungen in der "letzten Meile" für Logistik- und Lieferprozesse. 

Die Veranstaltung findet am 23.04.2024 im Digitalen Labor von J.D. Geck statt. 

Wir freuen uns auf die Veranstaltung und viele Teilnehmer! 

 

 

15Mai
Status Call KJU Tag
20:00, Digital

_____________________________________________________________

Microsoft Teams Benötigen Sie Hilfe?

Jetzt an der Besprechung teilnehmen

Besprechungs-ID: 361 618 417 083

Kennung: tnHMxa


Für Organisatoren: Besprechungsoptionen | Einwahl-PIN zurücksetzen

________________________________________________________________________________

24Mai
Landeskonferenz WJ NRW "light"
, Düssldorf

Wir laden Euch herzlich ein, an der diesjährigen Landeskonferenz „light“ am 24. Mai 2024 in Düsseldorf teilzunehmen. Durch die kurzfristige Übernahme der Veranstaltung durch die WJ Düsseldorf, findet die Veranstaltung nur eintägig statt.

Tickets sind zum Preis von 77,50 € für den gesamten Tag inkl. der Juniorenparty am Abend über folgenden Link buchbar: https://wj-duesseldorf.de/lako-light-2024-landeskonferenz-in-duesseldorf/

Bitte beachtet, dass das Ticketkontingent auf 150 Tickets begrenzt ist! Es wird nach aktuellem Planungsstand keine weiteren Tickets geben.

 

25Mai
KJU Wassersport- und Strandtag
10:30-15:00, Wasserski Hamm, Sundernstraße 10, 59071 Hamm
12Juni
Status Call KJU Tag
20:00, Digital

_____________________________________________________________

Microsoft Teams Benötigen Sie Hilfe?

Jetzt an der Besprechung teilnehmen

Besprechungs-ID: 361 618 417 083

Kennung: tnHMxa


Für Organisatoren: Besprechungsoptionen | Einwahl-PIN zurücksetzen

________________________________________________________________________________

24Juni
KJU Unternehmerplanspiel Gymnasium Letmathe der Stadt Iserlohn und dem Märkischen Gymnasium Iserlohn
8:00 - 15:30, Gymnasium Letmathe der Stadt Iserlohn, Aucheler Str. 6, 58642 Iserlohn
28Juni
KJU Regenbogen Kindergartenfest
15:00 - 19:00, Regenbogen-Kinderbetreuung KJU e.V.; Kirchstr. 27; 58642 Iserlohn
03Juli
KJU Sommerfest und Stammtisch
18:30-22:00,
10Juli
Status Call KJU Tag
20:00, Digital

_____________________________________________________________

Microsoft Teams Benötigen Sie Hilfe?

Jetzt an der Besprechung teilnehmen

Besprechungs-ID: 361 618 417 083

Kennung: tnHMxa


Für Organisatoren: Besprechungsoptionen | Einwahl-PIN zurücksetzen

________________________________________________________________________________

07August
Status Call KJU Tag
20:00, Digital

_____________________________________________________________

Microsoft Teams Benötigen Sie Hilfe?

Jetzt an der Besprechung teilnehmen

Besprechungs-ID: 361 618 417 083

Kennung: tnHMxa


Für Organisatoren: Besprechungsoptionen | Einwahl-PIN zurücksetzen

________________________________________________________________________________

04September
Status Call KJU Tag
20:00, Digital

_____________________________________________________________

Microsoft Teams Benötigen Sie Hilfe?

Jetzt an der Besprechung teilnehmen

Besprechungs-ID: 361 618 417 083

Kennung: tnHMxa


Für Organisatoren: Besprechungsoptionen | Einwahl-PIN zurücksetzen

________________________________________________________________________________

02Oktober
Status Call KJU Tag
20:00, Digital

_____________________________________________________________

Microsoft Teams Benötigen Sie Hilfe?

Jetzt an der Besprechung teilnehmen

Besprechungs-ID: 361 618 417 083

Kennung: tnHMxa


Für Organisatoren: Besprechungsoptionen | Einwahl-PIN zurücksetzen

________________________________________________________________________________

30Oktober
Status Call KJU Tag
20:00, Digital

_____________________________________________________________

Microsoft Teams Benötigen Sie Hilfe?

Jetzt an der Besprechung teilnehmen

Besprechungs-ID: 361 618 417 083

Kennung: tnHMxa


Für Organisatoren: Besprechungsoptionen | Einwahl-PIN zurücksetzen

________________________________________________________________________________

08November
KJU Tag 2
13:00 - 15:00
08November
Zukunftstag der Jungen Wirtschaft
23 bis 24November
KJU Vorstandstagung
16 bis 18Mai 2025
LAKO WJ NRW
Köln

Die Landeskonferenz der Wirtschaftsjunioren NRW kommt nach Köln! Vom 16. bis 18. Mai 2025 könnt ihr euch auf drei Tage voller spannender Highlights freuen – neben Netzwerken und einer stimmungsvollen Gala, werden wir euch mit abwechslungsreichen Tagesprogramm durch die Dom-Stadt führen. Aufhänger ist für uns das Thema „Nachhaltigkeit“, was sich in verschiedenen Programmpunkten wiederfinden wird.

  ICAL Kalender abonnieren (z.B. Kalender in Outlook einbinden)

  RSS-Feed abonnieren

  Kalenderblatt ausdrucken als HTML  (als PDF)