Kennenlernen der Wirtschaftsjunioren am 20.09.2021

Ständige Vertretung Hannover - Friedrichswall 10, 30159 Hannover
(Google Maps)
19:00

Am 20. September 2021 findet das nächste Kennenlerntreffen der Wirtschaftsjunioren Hannover statt.

 

Wir möchten dieses Treffen nutzen, um uns gegenseitig besser kennenzulernen und interessierten Personen die Möglichkeit geben, einen ersten Einblick von uns Wirtschaftsjunioren in Hannover zu gewinnen.

Wir werden uns gemeinsam über (fast) alle Möglichkeiten austauschen, die es bei uns WJ gibt und werden uns dabei gegenseitig besser kennenlernen!

Wir freuen uns auch, wenn jemand zu uns stößt, der bereits mit einer konkreten Projektidee beladen bei uns ankommt oder aber auch sich gerne einbringen möchte.

 

Wir freuen uns auf Euch und einen schönen Abend!

Katharina & Christoph

 

 

Damit wir uns Vorort alle zusammenfinden, kontaktiert mich gerne vorab oder am Abend der Veranstaltung unter 0175 5447330

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org