AK StartUp: 6. Rütteltest (RAPYD.AI) am 29.06.2020

Liebe Mitglieder und Gäste der Wirtschaftsjunioren Hannover,
liebe Fördermitglieder,
liebe Mitglieder des Wirtschaftskreises,

wir laden euch herzlich zu unserem 6. Rütteltest des Jahres mit dem StartUp RAPYD.AI ein.

Dieser findet online (via Zoom) statt am
Montag, den 29. Juni 2020 um 18:30 Uhr

Hamed, Frank und Tobi werden Ihr Startup vorstellen. RAPYD.AI vereinfacht den Zugang zu führender KI Technologie radikal. Über eine einheitliche AI as a Service Platform können Produktmanager und Produkt-Entwickler ganz einfach auf state-of-the-art KI-Services von Amazon, Google und Microsoft zugreifen, um damit eigene KI-basierte Prototypen von Produkten oder Services zu entwickeln, testen und zur Marktreife überführen.

Nach einem Pitch werden wie immer die Fragen aller Teilnehmer des Events als Teil der Jury die Gründungsidee kritisch-wohlwollend durchleuchten. Für eine Teilnahme sind eigene Gründer-Erfahrungen wünschenswert, aber keine Voraussetzung. Jeder, auch Neulinge, sind herzlich eingeladen, teilzunehmen.

Bitte meldet euch bis zum 27.06.2020 über die WJ-Homepage an unter https://www.wj-hannover.de/?action=events_kalender

Nach Eurer Anmeldung werden wir euch die online-Zugangsdaten zum Event zusenden.

Herzliche Juniorengrüße
Viktoria Vorwachs und Christian Hentschel
Leiter Arbeitskreis Startup bei den Wirtschaftsjunioren Hannover e.V.