ViKo Hopping am 08.04.2020

19:00

Moin Freunde der Digitalwirtschaft,

um für die neue Arbeitswelt und dem (Corona-bedingten) Trend zu Videokonferenzen möglichst gut vorbereitet zu sein, wollen wir verschiedene Videokonferenz-Tools ausprobieren.

In unserem ersten Termin am 08.04. schauen wir uns Skype und Zoom genauer an. Findet gemeinsam mit uns heraus, wo die Stärken und Schwächen der Tools liegen. Wir wollen uns sowohl die Desktop- als auch die mobile Version genauer ansehen.

Wir starten um 19 Uhr mit Skype: (Link gelöscht, HV)

Im Anschluss geht`s zu Zoom (bitte erst einloggen, wenn wir es verabreden): (Link gelöscht, HV)

Wichtig: für den Fall, dass es technische Probleme gibt, nutzt bitte die WJ Hannover WhatsApp-Gruppe.

 

Digitale Grüße

Henrik und Janina

 

PS.: Wenn ihr auch ein Tool vorstellen möchtet (bei einer späteren Veranstaltung) freuen wir uns

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org