KAUF-1-MEHR am 14.12.2019

Marktkauf Hannover, Vahrenwalder Str. 140, 30165 Hannover

Liebe WJ-Kollegen,

endlich haben wir als Wirtschaftsjunioren die Chance etwas zurück zu geben!

Uns geht es gut und dafür sind wir alle unglaublich dankbar!

Die WJ Dithmarschen, WJ Nordfriesland und WJ Unterelbe haben es uns letztes Jahr vorgemacht, auch wir WJs müssen uns engagieren und ein kleines bisschen Charity in unseren Verein einfließen lassen!

Deswegen werden wir uns als WJ Hannover dieses Jahr am Samstag, 14.12.19 an der Aktion KAUF-1-MEHR beteiligen!

Nehmt euch ein paar Stunden Zeit an diesem Samstag und gebt ein bisschen was von dem zurück, was euch dieses Jahr alles Gutes passiert ist! Die Aktion: Wir werden uns an einem verkaufsstarken Adventssamstag in einem Supermarkt plazieren und die Leute überzeugen ihrem Einkauf eine Sache hinzuzufügen, die sie am Ende in unseren Spenden-Einkaufswagen legen.

Freut euch auf einen Tag mit spannenden Begegnungen, viel Lachen und ganz besonderen Gesprächen.

Wir freuen uns auf euch und sind stolz auf einen engagierten Verein!

Veranstaltet von: