ABGESAGT: Kreissprecher-Skill-Training Hansreaum am 02.11.2019

IHK Hannover, Königsstraße 19, 30175 Hannover
09:00-18:00
Das Kreissprecher-Skill-Training (kurz KSST) wurde im hessischen Landesverband zur Vorbereitung der Kandidaten auf das Amt des Kreissprechers eingeführt. Als gelebtes Konzept wurde das Training 2016 erstmals erfolgreich auch in anderen Landesverbänden implementiert und findet gegenwärtig bundesweit immer mehr Interessenten und dieses Jahr auch erstmals im HanseRaum. Welche Inhalte hat das Training?•Kreisvorstandsarbeit im Kontext Land, WJD, JCI•der Kreis - Dein Unternehmen auf Zeit•Selbstverständnis der Wirtschaftsjunioren•Politische Positionen•Kommunikation•Mitgliederaktivierung und -gewinnung•Projekte und Trainings•Delegiertenversammlung•... und vieles mehr Die Teilnahme, Verpflegung und Getränke sind kostenfrei, lediglich der entspannte Abendausklang findet auf Selbstzahler-Basis statt. Zur Anmeldung einfach den nebenstehenden Button nutzen, hierbei nicht wundern, dass von einer Warteliste gesprochen wird. Dies ist aus organisatorischer Sicht so am einfachsten. Bei Fragen zu diesem Termin einfach den Kontaktbutton nutzen.