JourFixe bei der OMS Prüfservice GmbH am 27.06.2019

Gutenbergstraße 20, 30823 Garbsen

Vortrag und Besichtigung OMS Prüfservice GmbH

Der Gastgeber wird uns am Beispiel Arbeitssicherheit und elektrische Sicherheit zeigen, wie „best practises“ und digitale Geschäftsprozesse zu einem Erfolgsfaktor und beschleunigtem Wachstum für Unternehmen beitragen können.

OMS Prüfservice ist ein erfahrener Partner für Elektrosicherheit und sorgt deutschlandweit für sichere Betriebsmittel, Anlagen und Maschinen. 2002 gegründet, sorgt das Unternehmen mit digitalisierten Geschäftsprozessen und seinen mittlerweile 600 Prüfern für individuelle und vielfältige Prüfprojekte. Mit 14 Niederlassungen in ganz Deutschland ist das Unternehmen durch beständige Expansion zu einem der führenden Prüfdienstleister für Elektrosicherheit in Deutschland geworden.

Interessentenrunde und get-together - Wissenswertes zu den WJ Hannover

Begrüßung und Imbiss

Vortrag und Rundgang

Neues aus den Arbeitskreisen