Minigolf Spendenmeisterschaft am 20.04.2023

Abenteuer-Golf Gut Hühnerhof, Am Golfplatz 1, 63584 Gründau-Gettenbach
(Google Maps)
17:00-18:30

Wir laden Dich herzlich zur Minigolf Spendemeisterschaft zugunsten des Projekts Helping Heroes (mehr Infos: https://www.jci-helpingheroes.org/) auf dem Abenteuer-Golfplatz des Gut Hühnehof ein!

Die Veranstaltung findet am 20.04.2023 auf dem idyllischen Abenteuer-Golfplatz (direkt gegenüber dem Heckers-Restaurant) statt. Ab 17:00 Uhr geht es los, und ihr habt bis ca. 18:30 Uhr Zeit, euer Minigolf-Talent unter Beweis zu stellen.

Wie funktioniert die Spendemeisterschaft?

Ganz einfach: Für jeden Schlag über Par (=Anzahl der vorgegebenen Schläge pro Loch) spendet ihr einen Betrag in Höhe von 50 Cent. Natürlich könnt ihr den Spendenbetrag auch gerne noch aufstocken, um einen Beitrag für das Projekt Helping Heroes zu leisten.

Nach der Meisterschaft werden wir uns bei einem gemeinsamen Essen stärken und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, sich vor Ort über das Projekt Helping Heroes zu informieren und Fragen zu stellen.

Wir freuen uns auf einen spaßigen und gleichzeitig wohltätigen Abend mit Dir. Melde Dich gleich an!


©2007-2024
www.VereinOnline.org