WJ After Work - "Kunst Edition" am 21.06.2023

Anmeldeschluss: 19.06.2023
Abmeldeschluss: 19.06.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 40,00 Euro

Kann nicht, gibt’s nicht. Mit etwas Anleitung kann wirklich jeder kreativ sein. Das Konzept: Kunst-Workshops für alle – mit einem vorgegebenen Motiv. Unter Anleitung einer Künstlerin oder eines Künstlers malen alle Teilnehmer das gleiche Motiv und haben zudem die Chance nette Leute in lockerer Atmosphäre kennenzulernen. Dazu gibt´s leckeres Essen und ganz viel Netzwerken und Spaß.

Ihr brauch auch nichts mitbringen, alle Materialien werden gestellt. Dafür erheben wir eine kleine Gebühr, die wir euch dann mitteilen, wenn wir eine schöne Gruppe zsuammen haben. Meldet euch an, dann werdet ihr automatisch mit Updates versorgt.

Kosten für Mitglieder WJ Hanau und Begleitung: 20 Euro
Kosten externe Teinehmende: 40 Euro

Seid ihr dabei? An die Pinsel, fertig, los!

______

P.S.: Ihr könnt auch vorbei kommen, ohne den Pinsel zu schwingen. Schaut den KünstlerInnen einfach über die Schulter. Dann müsst ihr natürlich nichts zahlen. Zeitgleich werden wir nämlich bei der WJ After Work gemeinsam plaudern und einen schönen Abend haben. Kommt vorbei!