Pulloversitzung am 02.11.2023

brick37, Jahnstraße 37, 63450 Hanau
(Google Maps)
18:00-21:00

Liebe Wirtschaftsjunioren, Förderer und Freunde,

 

es ist wieder soweit - die Pulloversitzung steht vor der Tür!

Pulloversitzung heißt; raus aus dem steifen Business-Anzug und rein in den lockeren Freizeit-Pullover.

Gemeinsam möchten wir die Weichen für ein spannendes Jahr 2024 stellen und neue Ideen sammeln, die das kommende Jahr unvergesslich machen. Eure kreativen Impulse sind gefragt, denn nur zusammen können wir unser WJ-Jahr gestalten!

 

Wann?

2. November 2023 um 18:00 Uhr

Wo?

brick37, Jahnstraße 37, 63450 Hanau

 

Teilt uns gerne schon vorab bis zum 31.10.2023 über dieses Formular eure Ideen und Wünsche mit, damit wir die Pulloversitzung bestmöglichst vorbereiten können.

 

Du kannst an diesem Tag nicht dabei sein, hast aber eine (oder sogar mehrere) tolle Idee(n)? Erzähl uns ebenfalls über das Formular davon, damit wir auch deine Wünsche berücksichtigen können.

 

 P.S. Für Verpflegung ist selbstverständlich gesorgt. 😉

 

 Wir freuen uns auf Eure Ideen und eine tolle Pulloversitzung!


©2007-2024
www.VereinOnline.org